problem mit internet ? (Halo Reach)

hab mal eine frage : ich hab eine offene nat art oder typ
und dann steht alles ok auser das dritte ich weiss nicht was das ist aber da steht "achtung breitband... " i.was kann mir einer gelfen das grün zu bekommen ?
fals ihr nicht versteht was ich meine werde ich euch i.wann deutschlicher erklären
ich hoffe ihr wisst aber was ich meine
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 21:48 von gelöschter User

3 Antworten

Ich weiß was du meinst, hab aber keine Ahnung, wie man das auf grün bekommt. Alle meine Freunde haben das auch rot. Vielleicht kann man das nur in Amerika auf grün bekommen, da dort die Verbindung besser ist.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 09:13 von Flammenbumerang

@fRReaKYy9ES6:
1. Meinst du mich oder trimi7?
2. Dies ist kein Forum, um jemanden zu beleidigen.
3. Deine Antwort hilft niemanden weiter, also halte dich nächstes Mal raus, wenn du nur Müll schreibst.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 16:26 von Flammenbumerang

"deutschlicher"... Nich schlecht du Kackbratze ;)

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 13:09 von Teroa

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)