helikopterschütze (Black Ops)

ich hab mal ne frage hatt jemand ein tipp wie man leichter den helikopterschütze kriegt. und könnt ihr mir auch noch ein gutes waffenset nennen danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 21:57 von puppeluchs28

20 Antworten

meine Lieblingswaffen Sets

kommt halt auf dein Level an, ich mag alle Klassen:

- 1. Ak47 - Schalldämpfer + Doppelmagazin
2. M72 Law

1. Geist Pro
2. Kriegsherr Pro
3. Hacker Pro

- 1. Famas Doppelmagazin
2. M72 Law

1. Hardliner
2. Flinkheit Pro
3. Hacker Pro

oder meine Lieblingsklasse;

- 1. Commando - Schalldämpfer + Doppelmagazin
2. M72 Law

1. Geist Pro
2. Kriegsherr Pro
3. Hacker Pro

Abschusserien bei allen Klassen: 8-Blackbird, 9-Huey, 11-Hunde

willst du mal mit mir zocken, schreib dein GT auf, ich denke, ich kann dir helfen^^!

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 13:43 von x-L3FT-4-D3AD-x

nein nim kein ghost ist für noobs sorry find ich aber schon xD
vielleicht ist x-L3FT-4-D3AD-x gut aber nehm kein ghost lieber flack jacket hardliner oder plünderer und falls du plünderer nimmst nimm
entweder
ak47
mit schalli
plünderer
flinkheir und hacker
oder
a47 mit schalli magazin erweiterung
plünderer
kriegsherr
und marathon ninja o hacker

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 14:16 von cristianoRONALDO96

100 Hacker, dann siehst du u.a. Claymores


RONALDO, sicher bin ich gut, Pr 14.^^

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 18:08 von x-L3FT-4-D3AD-x

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wenn man pr. 14 ist und nen M72 LAW mitnimmt ist man meiner meinung nach nich gut, erstens da du den sehr langsam ziehst und er zum anderen auch noobig ist wie sau

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 19:46 von BlAcK-ShAdOw6556

lol.. ich will nicht wissen wie deine K/D ist Shadow. ich nehm jedenfalls keine Pistole mit, da ich im Nahkampf eh mit meiner Waffe gewinne^^ Und mit dem Law kann ich diese Drecks Camper umbringen^^

übrigens, ich hab ne k/D von 2.36 -.-'!

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 20:30 von x-L3FT-4-D3AD-x

@x-L3FT-4-D3AD-x Also ich finde ja, dass Prestige nix mit dem Skilllevel zu tun hat. Ich mein ich hab Leute schon gesehen, die haben 26 Tage und mehr Spielzeit und sind auch Prestige 15 oder so^^ Wenn man lang genug spielt kommt man auch zu Prestige 14^^

@alle Ich persönlich finde nicht, dass Ghost noobig ist, es ist halt einfach sehr "anfängerfreundlich" und leicht zu benutzen. Mit dem Perk hat man es halt sehr leicht Leute reinzulegen, weil die dann immer denken, man ist in Sicherheit. Passiert mir auch nur zu oft. Das Problem ist, dass man halt keinen Nachteil dadurch hat.

@cristianoRONALDO96 Ich stimm dir aber zu, dass man lieber die anderen nehmen soll. Finde ich bringt auch mehr z.B. Plünderer oder Flack Jacket.

Also ich würde empfehlen:

Commando + Schalldämpfer/Rotpunkt
Python Schnelllader
Splitter/Semtex
Blendgranate
Claymore/Motion Sensor
Plünderer
Flinkheit
Taktische Maske/Hacker
Am besten alles PRO
Killstreaks:
Spionageflugzeug
Blackbird
Choppergunner

Die selbe Klasse kannst du auch mit der Famas machen, wobei ich da eher Doppelmagazin und Hardliner oder Flack Jacket empfehlen würde.

Allgemeine Tipps: Nicht zu offensiv spielen, ehr etwas defensiv und einen Bereich der Map kontrollieren, bei dem man gute Blickfelder hat. Z.B. der Kontrollraum auf Radiation. ABER NICHT CAMPEN!

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 20:34 von freezing_guy

AK-74u mit Doppelmagazinen

Python mit Schnellader

Semtex

Handgranate

C4

Kugelsichere Weste PRO

Flinkheit PRO

Marathon PRO

Spionageflugzeug, Napalmangriff, Helikopterschütze

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 23:13 von NOOB-KILLER

freezing_guy lange genug gespielt hab ich nicht. ich hab grade mal 8 TAGE spielzeit, und das nur durch TDM. Ich mache meist sogar bis zu 500 P per Min^^. Also ich find Geist Pro einfach geil, weil ich sonst zu oft durch diese SCHE!ß Helikopter sterbe, durch Geist Pro sehen die dich ja nicht. Ich find nicht, dass sowas anfängerfreundlich ist.

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 14:14 von x-L3FT-4-D3AD-x

@x-L3FT-4-D3EAD-x Was mich bei Ghost mehr stört, ist, dass man nicht auf dem Radar durch ein Spy Plane angezeigt wird^^ Außerdem, wenn man die Gegnner tötet werden die garantiert nicht ihre Helis etc. bekommen. Deswegen finde ich, dass eine Ghost-Klasse eher als Plan B zu benutzen sein sollte^^

PS: Glückwunsch, ich hab ca. 8 1/2 Tage Spielzeit und bin erst Anfang Prestige 11^^ Aber wenn du sagst, dass du 500P pro Minute bekommst, kann ich mir vorstellen, dass man schneller auflevelt. Ich hab bei TDM ungefähr 350^^

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 14:45 von freezing_guy

@left4dead

Mit diesem noobigen Geist shitperk erreiche ich auch problemlos meinen Gunship. Aber schaff das mal ohne Geist du Noob.
Du hast bestimmt in deinen Zehn Klassen nur Geist drin, weil du mit den anderen 1.Perks nichts hinbekommst und ständig verzweifelst.
Würde ich mir ein neues Profil erstellen, nie Prestige drücken und immer Geist nehmen, würde ich es locker auf eine Kd von 3 oder höher schaffen. Das wäre aber nichts besonderes, weil ich ja ein nooob Perk benutzen würde. Treyarch soll diese noob Perk endlich aus dem Spiel entfernen! Ich habe übrigens ein Kd von 1,44(Prestige 12) und benutze NIE geist.

Antwort #10, 25. Mai 2011 um 17:02 von gelöschter User

@ronaldo329 Du musst nicht gleich Leute beleidigen, nur weil sie Ghost benutzen. Außerdem regt es mich persönlich mehr auf, wenn ich von einem Kerl in Second Chance geknifed oder mit der Primärwaffe abgeschossen werde. Hab übrigens ne KD von 1,83 und benutze auch kein Ghost, aber ich bezweifle, dass die sich um fast das doppelte erhöhen würde, wenn ich Ghost benutzen würde, wie in deinem Fall.

Letztens hatte ich mit dem Kumpel Sprengkommando gespielt, wir hatten ein Spy Plane gehabt, hab einen Motion Sensor zur einen Bombe gesetzt und hab dann auf Radiation im Kontrollraum die Leute gekillt die zur unteren Bombe wollte. Dann wurde ich aufeinmal von hinten gemessert. Nichts war auf dem Radar zusehen, denn er hatte Ghost. In der Killcam sehe ich, der hat ja auch noch Hacker PRO und da hab ich mir irgendwie nur gedacht: Outplayed. Ich mein kaum jemand hat Hacker PRO und dann kommt der mit den einzigen 2 Perks, die er nicht hätte haben dürfen. Ich war da nicht mal sauer^^

Antwort #11, 25. Mai 2011 um 17:46 von freezing_guy

lol alter ich nehm auch nicht immer Geist mit. -.-


Nur ich find das einfach noobig wenn manche Leute sich nur mit nem Spio wehren können. Ich hab oben außerdem ne Klasse genannt die auch kein Geist hat, die ich auch selbst benutze. Mit meiner momentanen Klasse hab' ich ebenfalls kein Geist drin. Ich denke, eh die meisten Leute haben Geist drin, und ich persöhnlich finds nicht schlimm. Selbst wenn die campen. Ich hab NIE ein Spio dabei. Deswegen ist mir das auch egal wenn Geister irgendwo campen. Ich achte NIE auf diese Spionageflugzeuge, weil ich weiß, dass viele Geist haben. Ich find es überhaupt nicht noobig, wenn man einfach nur von Gegnern gesehen wird, damit sie schon wissen, dass du um die Ecke kommst, und du keine Ahnung hast. Sowas ist arm. Momentan benutze ich persöhnlich auch lieber Plünderer Pro, denn da ich eh meist ne gute Abschusserie bekomm brauch ich Plünderer.

SO DAS WARS!

Antwort #12, 25. Mai 2011 um 18:59 von x-L3FT-4-D3AD-x

Was benutzt du für Abschussserien?

Antwort #13, 25. Mai 2011 um 19:05 von freezing_guy

beste klasse:
Aku rapid fire
rpg 7

semtex
blend
bewegungsmelder

hardliner oder geist
ruhige hand
zweite chance pro

Antwort #14, 25. Mai 2011 um 20:58 von narutofan98

Zweite Chance ist arm ey!


Wenn du mich mit den Abschusserien meinst ; Blackbird, Huey, Hunde

Antwort #15, 26. Mai 2011 um 14:15 von x-L3FT-4-D3AD-x

Die Abschusserien benutze ich auch wie Left4dead! Blackbird gegen geist!
Also wenn es eine Steigerung von Arm geben würde, so würde ich die Leute bezeichnen die Secound Chance benutzen.

Und wenn ich mir die Klasse von narutofan98 komplett angucke..
Aku Schnellfeuer
Rpg
Geist
Secound Chance

Alter nimm dir doch gleich einenn Granatenwerfer mit du Noob hoch 10!

Antwort #16, 26. Mai 2011 um 19:13 von gelöschter User

Meine neue Beste Klasse, damit ronaldo auch nicht meckert :D


Primärwaffe MPL - Griff
Sekundärwaffe M72 Law
Semtex
Handgranate
Claymore

Plünderer Pro
Flinkheit Pro
Marathon Pro


die benutze ich zurzeit :)

Antwort #17, 26. Mai 2011 um 20:53 von x-L3FT-4-D3AD-x

Leute was will man denn von einem 12 Jährigen Kind erwarten, dass denkt es seie cool, weil es ein Spiel ab 18 spielen darf. Wenn er nicht diese Sachenen benutzen würde, würde er wahrscheinlich mit nem Score von 2 zu 27 enden, was ich schon oft gesehen habe^^

Antwort #18, 27. Mai 2011 um 10:54 von freezing_guy

freezing-guy, wen meinst du jetzt? meinst du mich als noob? ich bin kein angeber. aber ich wette ich bin besser als ihr alle zusammen falls du mich meinst! und da ronaldo schon rummeckert, dass ich mit geist spiele, nehme ich dann halt lieber Plünderer. Falls ihr das auch noch arm findet kann ich auch nix machen . -.- ich hoffe du meintest nicht mich.. -.-

Antwort #19, 28. Mai 2011 um 11:28 von x-L3FT-4-D3AD-x

Ich meinte dich auch net, ich meinte narutofan98^^

Antwort #20, 28. Mai 2011 um 12:28 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)