Wo ist mein Geld von der Staatskasse!? (Fable 3)

Hi Leute =)

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe heute zum ersten mal den Online-Modus in Fable III benutzt und der gefiel mir ganz gut, hat Spaß gemacht mit jemand anderes durch die Welt zu ziehen.

Dann bin ich später zurück in den Einzelspieler-Modus zurück und muss feststellen das meine ganzen gesparten 10.000.000 Gold aus der Staatskasse verschwunden sind! Oo

Ist das ein Bug oder normal wenn man Online spielt?
Ist dass einem von euch auch mal passiert?

Danke im Voraus! =)

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 22:13 von MuntRagin

2 Antworten

sollte eigentlich nicht in deiner eigenen welt passieren. also müsste ein fehler im spiel sein..

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 16:16 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Na super =/

Habe auch gemerkt, dass ich sozusagen zurückgegangen bin, weil jetzt sind bei mir wieder Quests die ich schon lange erledigt hatte...

Aber gut dass die Sachen die ich bis dahin gesammelt hatte (also Schlüssel etc.) noch da sind =)

Also merken, vorm Koop-Spiel, Staatskasse leeren. =D

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 00:55 von MuntRagin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)