Comic (Mass Effect 2)

Also ich habe das Spiel heute bekommen und habe jetzt "schon" bis dahin gespielt, wo man Tali das erste mal trifft, allerdings ist der Comic noch nicht gekommen ich schätze mal das ist halt weil ich erstmal den Code eingeben muss, was ja bekanntlich nicht geht.
Naja das wäre eigentlich auch nicht so schlimm da könnten die ja nichts für aber wiso ist diese Dragon Age Rüstung direkt auf der Disc aber sowas wichtiges wie den Comic nicht? Ich meine ok ich warte jetzt einfach mindestens bis zum 31 (oder ist schon ein anderer Termin bekannt) aber es gibt ja Leute die halt für lange Zeit nicht on können also gibt es irgent einen schlauen Grund den ich nicht sehe wiso man das so macht?

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 22:49 von headbang_1

19 Antworten

Der Comic soll als freiwilligen Download für alle Ps3 Besitzer dienen die den ersten Teil nicht kennen um so besser in den Nachfolger einsetzen zu können. Wer das nicht will braucht ihn also nicht herunterzuladen.
Und was die Addons und die Rüstung angeht sollen die als eine Art entschädigung herhalten weil das Spiel für die Ps3 Besitzer später erschienen ist.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 17:04 von watchmen

watchemen wirst du dir den Comic, Ansehen der in ME3 dabei ist
Ich find ihn nicht notwendig aber es ist interesant zuzuhören...

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 13:26 von DerKleineGamer

Also wenn ich das Spiel ENDLICH in den Händen halte(nervöses zucken) dann guck ich mir doch keinen Rückblick an von dem was ich im Schlaf auswendig kann. Außerdem ist dieser hier schon nicht so doll...

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 17:38 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Hast du schon gehört Erik Schäffler spricht wieder shepard ich fand die stimme von Herbert Schäfer Viel besser, ich konnte mich
anfangs mit der stimme von Shepard In ME2 gar nicht identifieziern.

erstmal musste ich lachen als Shep mit jacob geredet hat...

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 19:38 von DerKleineGamer

Also erstmal danke watchmen für deine Antwort
aber wenn ihr so ein Bedüfniss habt euch auszutauschen bitte nicht hier.

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 21:17 von headbang_1

Dass machen wir immer, Das ist ganz normal und außerdem deine frage ist beantwortet also kannst du uns deinen thread ruhig überlassen...

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 21:31 von DerKleineGamer

Achso wenn das so ist... dann sucht euch doch einfach ein anderen thread.

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 21:33 von headbang_1

... haben wir aber es ist Irrelevant wo wir reden.

und außerdem spamst du jetzt deine eigenen
thread voll nur zur info.

was interesiert dich das überhaupt?

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 23:42 von DerKleineGamer

Man die Original Synchrochstimmen sind egal wo immer am beliebtesten.

Übrigens ist die Feuerpeitsche für den Techniker fast schon bestätigt.

Antwort #9, 26. Mai 2011 um 17:20 von watchmen

ich hoffe shepard kann diese klingen benutzen die der cerberus
soldat rausholt auf denn bild...

Feuerpeitsche das klingt nach einer erklärung...

Antwort #10, 26. Mai 2011 um 18:01 von DerKleineGamer

Die vollständige Waffenauswahl und die Klassenspezifischen Fähigkeiten werden sowieso erst beim Release bekannt.
Obwohl ich immer schonmal Shepard mit einem Bogen sehen wollte, wäre auch egal welche Fähigkeit(Laserbogen oder Explosionspfeile etc.)

Was hättest du den gern für eine Erklärung?


PS. Wie siehts den bei den DA2 Erfolgen bei dir aus?

Antwort #11, 26. Mai 2011 um 18:43 von watchmen

eine laserbogen hört sich unwahrscheinlich an aber cool...

Ich mein was das für ne fähigkeit ist und wie mann sie einsetzt...

PS. ich habe jetzt 1050 GS in DA2 fehlen noch 4 dann habe ich es
endlich und du?

Antwort #12, 26. Mai 2011 um 19:08 von DerKleineGamer

Doch so als Nahkampfwaffe wäre dieser gut gegen Panzerungen.

Die Feuerpeitsche ist eine für jede Klasse spezielle Fähigkeit für den Nahkampf, dieser soll dem Techniker gehören. Und wenn er soetwas bekommt steigt die Beliebtheit dieser Klasse enorm.

PS. Alles was geht habe ich jetzt, dieser Lieferanten Erfolg war der schlimmste

PSS. Shepard kann im dritten Teil über das Leben ganzer Völker entscheiden, welche würde bei dir draufgehen?

Antwort #13, 27. Mai 2011 um 17:23 von watchmen

Ich habe gehört in der statistik von bioware das der, techiniker
die klasse war die am wenigsten genommen wurde war mir klar
er konnte nichts besonderes...

aber die feuerpeitsche und das Aufstellbare geschützt das macht mich schon an ich glaube sie wollen die klasse für andere interesant machen.

PS. ich fand ihn leicht irgendwie haha...

PSS. Vorcha die sind hässlich, böse, und hässlich...
und wenn es geht auch noch volus kleine mülltonen.

PSSs. wie viele erfolge hast du in ziffern?
ich habe gerade meine 60000 GS erreicht.

Antwort #14, 27. Mai 2011 um 20:09 von DerKleineGamer

Das ändert sich sicherlich noch.

Das Geschütz finde ich nutzlos und unnötig da man bereits zwei Leute mit dabei hat, ein Schutzschild wie in Halo wäre besser.

PS. klar ist der leicht aber er dauert, genau wie Merills Reaktionszeit bei den Docks wo man die Seemänner überzeugen kann das es hinten brennt

PSS. da stimme ich dir zu, obwohl sie es so auch schon schwer haben

PSSS. Meinst du die einzelnen Erfolge oder ingesamt mein Stand?

Antwort #15, 28. Mai 2011 um 17:29 von watchmen

ich finde das dass geschützt ein ganz gut idee ist, ich fand z.B die Drone die der techniker in ME2 hatte nicht gut du siehst das glaube ich anders oder?

PS. was haben alle gegen merril ?

PSS. Ich hab noch eine rasse die ich gerne auslöschen würde
BATARIANER Die hasse ich am meisten...

Seit Kollisionskurs in ME1 hasse ich sie, gut dass shepard
10000e von ihn getötet hat aber, das war selbstverständlich sonst wären ja die reaper gekommen...

PSSS. Insgesamt bitte.

PSSSs. wenn findest du für eine beziehung besser
ashley oder Liara ?

Antwort #16, 28. Mai 2011 um 23:30 von DerKleineGamer

Die Drohne war kurz gesagt nutzlos da sie kaum Feuerkraft hatte oder etwas zur Teamdeckung beigetragen hat, die aus Gears of War konnte wenigstens etwas.

PS. Sie ist wirklich lustig aber auch ignorant, mögen die Kunari Schmetterlinge, also wirklich!

PSS. Ich würde alle vernichten außer die Elcor, nur mit denen gibt es keine Kriege mehr

PSSS. Mein richtiger ist 247580G aber mein "Freizeitprofil" wo ich mit Kumpels spiele hat erst 56100G.

PSSSs.ganz klar Liara, das hat Zukunft und bringt blaue Shepard Babys

Antwort #17, 30. Mai 2011 um 17:38 von watchmen

Jack aus GoW ich hoffe er ist in Teil 3 dabei...

PS. In DA2 hab ich endlich den letzen erfolg geschafft
Danke dir natürlich.

PSs. Elcor sind nett sie haben die Drell mitgenommen Als sie fast vor überbevölkerung starben Kannst du dir ein mit waffe vorstellen?

PSSs. Hast du vielleicht alle spiele die es für Xbox 360 gibt ?

PSSSs. aber Ashley sind in ME3 nicht schlecht aus Die hänge titten
sind hoffentlich verschwunden...

Antwort #18, 30. Mai 2011 um 18:28 von DerKleineGamer

Hoffe ich auch allerdings etwas Witz wie einen sichtbaren Flaschenöffner hinten wäre auch mal gut.

PS. Kein Problem, wie du weißt helfe ich ab und zu...

PSS. Das waren nicht Elcor sondern Hanar und Waffen sind nicht nötig da sie sicherlich freiwillig aufgeben würden

PSSS. Nein

PSSSs. Die bekommt sie so oder so aber Liara bleibt wenigstens jung wenn Shepard alt ist

Antwort #19, 31. Mai 2011 um 17:23 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)