crysis 2 oder mw3 (Crysis 2)

hey leute
vieleicht wissen ein paar von euch das modern warfare 3 raus kommt

jetzt die frage welches game soll ich kaufen crysis 2 oder mw3 ich flippe jetzt aus weil ich mich nicht entscheiden kann

danke

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 07:34 von italykid100

10 Antworten

hol dir MW3 also es hat ein viel bessere multiplayer als Crysis 2

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 11:27 von MostXbox360

hol dir auf jeden fall crysis 2 es macht heftig bock vorallem der multiplayer mw 3 lohnt sich nicht zu holen weil es eh in einem halben jahr rauskommt und weil es noch keine gameplays gibt und eine bessere grafik als crysis kenne ich bei keinem shooter (ausser uncharted 2 :) )

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 12:55 von dragonata11

Hol dir jetzt Crysis 2 für mich Shooter des Jahres mit Battelfield 3 also hol dir dann später statt Mw 3 lieber B3

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 13:49 von DarkLugia

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Hol dir wenn du dich nicht für Crysis 2 entscheidest , Battlefield 3 ! Das ist viel intensiver als Call of Duty , die Call of Duty Hersteller schrauben höchstens ein Jahre an spielen rum , Battlefield hingegen ungefähr 3 jahre...
Hinzu kommt das bei Battlefield die Multiplay Maps 10 mal so groß als die von Black Ops sind , und in Modern Warfare 3 wird es auch keine große Anderung geben , wiederrum gibt es in Battlefield 3 eine maximale Spieleranzahl in einem Spiel von 32 vs 32 , bei Black Ops bei etwa 8 vs 8 und viele Änderungen wird es wieder nicht in MW3 geben ^^
Aber wenn du auf jedemenge Freiheiten und berauschender Grafik mit sehr guter Story stehst , ist bei Crysis 2 nix im Weg dazu ^^

P.S. Fahrzeuge gibt wird es in Battlefiled 3 im Multiplayer auch viele geben , z.b. Helis , Panzer ...

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 14:39 von reimanno

ich hasse alle ballerspiele der welt aber bei crysisi2 ist es net so weil das halt net so schrott langweilig wie ALLE normale ballerspiele sind .
einfach schiessen langweilige waffen nix besonderes alle die selben nur die storys alles andere ist fur mich das selbe.
ABER hier ist das richtig cool weil man halt besondere faehigkeiten hat und die maps cool und gross sind ...

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 18:28 von DevilForce

Also Wenn du AUf CoD Games Stehst z.B. MW2 MW1 und BO dann hole dir lieber Crysis2!Es müsste allen CoD Spielern(Sowie mich) gefallen!
Wenn du eher auf battlefield stehst(Lange Spiele;Wenige Modis)
Dann hole dir keins von beiden!
Ich persönlich HASSE Battlefield,weil ich eher auf Games wie CoD Spiele!
Die 10 Minuten Runden reichen mir vollkommen aus!Aber bei Battlefield brauchst du Zeit für ein Match,Die du selten hast!
Wenn du aber auf riesige Mapps stehst,Panzer,Helis und Die langen Runden(Wofür du dir sehr viel zeit nehmen MUSST) hole dir nur Spiele wie battlefield...Also M.A.G und battlefield games.
Aber wie gesagt ich bin und bleibe ein CoD Fan,aber liebe Crysis2,weil es CoD ähnelt und die 10 Minuten Runde kannst du immer spielen!Vor der Schule,vor dem Essen,vor Verabredungen etc.

Hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung helfen!

MfG Flami :D

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 19:09 von flamedramon2

ja das stimmt alles richtig gesagt COD ist änlich wie Crysis 2 was für fun und auch für Zwischendurch Battelfield mehr taktik und Zeit benötigt deine Sache

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 19:19 von DarkLugia

so wie ich den trailer geshen habe wirt mw3 mit abstand das beste ego shooter sein

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 14:26 von franklampard

der beste Ego Shooter nicht das :-)
Und nein ich glaube B3 wird es sein

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 15:59 von DarkLugia

Ich glaube MW3 wird am meisten verkauft werden!
War schon immer so!
BO wurde in der ersten Woche 100Millionen Mal verkauft...Danach noch viel öfter!
Ich glaube von der Anzahl an Käufen wird MW3 siegen!
BF3 wird wahrscheinlich die bessere Grafik besitzen!Der Rest ist halt Geschmackssache!

MfG

Antwort #10, 25. Mai 2011 um 19:01 von flamedramon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)