Letzte Fragen (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo ihr Lieben.
Hab jetzt wahrscheinlich meine letzten Fragen zu Spiel.

1.Kann man die Hühner draußen lassen wenn es am nächsten Tag auch schön ist?
Hab die Hühner eingezäunt mit Stein Zeug.
Da ich mir das Spektakel mal angesehen hab wenn der Hund kommt hab ich festgestellt das der Hund nicht springen kann.
Also wären die Hühner auch von dem Hund sicher?
Ich frag da lieber nach weil bei der Spiellogik kann man sich nie sicher sein Oo

2.Passiert noch irgendwas tolles wenn ich die Sonneninsel auftauchen lasse?
Bzw. bringt es mir was außer das alle glücklich sind das die Inseln nicht untergehen? (was sie sowieso nicht tun würden, Spiellogik und so Oo)

3.Wie viele 3x3 Felder mit 1 Feld Abstand rund herum passen ins Treibhaus?

4.Wie viele LP braucht man für 10 Herzen? (In HM DS waren es glaub 65.000)

5.Ab 8 Herzen ist es Rot?

6.Wie viele LP gibt es fürs Ansprechen? (Waren glaub 200?)

7.Hab gelesen das man nach der Hochzeit vom Partner jeden Tag ein Geschenk wie in RF bekommt.
Ist da was dran?

8.Ab welcher Ebene gibt es Oricalk (Zeug für Verzierungen)?

9.Welche Verzierung ist empfehlenswerter eine die die max. Stamina anzeige erhöht oder die sie mit der Zeit wieder auffüllt?

10.Von wo bekommt man diese Blätter für den Entspannungstee?

11.Wie lange dauert es ca. um auf Ebene 255 der Mine zu kommen?
Meine damit die real life Zeit.
Ohne Cheats natürlich.

Ich denke das waren jetzt alle Fragen.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 11:13 von zelda1000

6 Antworten

Hallouu::=°)

1. Ja, die können wenn du einen Zaun hast draußen bleiben!

2. Weiß ich nicht, ich bin noch nicht so weit, muss allerdings auch nur noch die auftauchen lassen!

3. Sechzehn oder zwölf!

4. In Harvest Moon ds waren es 65.535!
Hier glaube ich auch..?

5. Nein, ich glaube erst ab neun, oder ist es bei dir schon rot?:)

6. Ja, es sind 200.

7. ja, aber ur wenn du das Mittagessensevent auslöst, dann bekommst du was zu Essen von deinem Schatzi geschenkt (!§-!$ Uhr ins Haus kommen)

8.-10. weiß ich nicht aus dem Kopf...

11. Das dauert schon etwas, weil du erst mal Minenpunkte sammeln musst, sonst kommst du nicht voran!
Wenn du gaanz wenig Punkte hast ist schon nach Level 10 schluss für dich, weil du dann noch nicht tiefer in die Mine kommst (egal ob du nach einer Falltür suchst oder dir eine Tür freihackst)!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen?
lg<3<3;*

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 17:01 von Daddys-little-Princess

2. Ich habe es schonmal geschafft, sie auftauchen zu lassen (Spielestand aber leider nichtmehr vorhanden).

Naja, es kommt Taro, der komische rote Wichtel, Wada und die Erntegöttin und es gibt eine kleine Szene. Danach kannst du mit dem Boot von Tom(?) auf die Insel reisen. Darauf steht dann ein Haus, und es sieht ganz schön... komisch (kann man das sagen? :D) aus.
Die ganze Insel ist ziemlich kurvig, wie eine Schlange, am Rand wächst Gestrüpp. (Mit so vielen Kurven, dass ich es die ersten 5 Minuten (in Echtzeit) nicht geschafft habe, wieder zurück zufinden.)

Naja, wie gesagt, ich habe den Spielestand nicht mehr und kann dir jetzt leider nicht mehr Genaueres darüber sagen.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 18:07 von handschuh

4. ich hab gelesen nur 60.000

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 19:01 von checkerm

orichalk gibts ab hier:
25, 51 bis 74, 225 und 250 bis 254

4)Daddys-little-Princess hat recht schau hier:
http://hm.ilumnia.de/v2/?page_id=1679

10)entspannungsteeblatt:gebe im diner zum zweiten mal unkraut(das wie gras aussieht) ab.

oh, und die letzte insel sieht glaube ich genauso oder zumindest fast so aus wie dieser insel teil von wadda aus mein inselparadies.nunja..liegt wohl daran das es sein zuhause ist..so als eingeborener..
und zu erreichen ist sie von deiner farm aus,dort wo es zur leuchtturm-insel geht.

lg

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 20:55 von sarai

@ sarai? echt? von der Farm aus? :O dann hab ich ich mich wohl falsch erinnert. Ich dachte von dem Boot aus, wo man zu allen anderen Inseln fährt. Naja. ;D

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 16:04 von handschuh

war mir eben auch nicht mehr sicher,hab nochmal gesucht wo ich das irgendwann mal was gelesen hatte..
hier..

http://www.fogu.com/hm8/basics/sunny_island.php

auszug:
After you raise Sunny Island, you can visit by using the boat dock on Ranch Island.

lg

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 20:39 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)