An alle Masu`s (Metin 2)

Zu aller erst ich weiß das ich fast jede Frage stelle. Jetzt will ich einen neuen Acc anfangen, weil es langsam langweilig würd ein Kriger zu spielen. Bis jetzt habe ich nur Sura`s auf P-servern gespielt und da ging es ja recht schnell alles auf P zu machen und den Status vollzumachen. So kommen wir jetzt zu meinen Fragen: die erste Frage lautet: Welche Fk soll man als erstes auf M machen. Ich will im PvP gut sein also NICHT PVM! Meine 2 Frage soll mann gdf wenn es auf Meister ist gleich auf m5/6/7/8/9 machen weil man braucht ja für gdf sehr viel mp und deswegen soll man es erst mit lvl 40 oder 50 auf m5-9 machen oder sofort wenn es m geworden ist.Meine 3 und letzte Frage wie muss man den Status verteilen ich habe gehört auf mp und vit jetzt will ich wissen 10 mehr auf vit wie auf mp oder 10 mehr auf mp wie auf vit. Wie oben erwähnt solltet ihr die Frage so beantworten das es für`s pvp dient also pvp status verteilung und fk`s usw. PS: es soll natürlich ein Masu sein und wie viel fk`s sollte ein vms für ein pvp masu sein vg °PVPlegend97°

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 11:55 von poldi2010

3 Antworten

Also wenn du dir einen pvp sura machen willst machst du als erstes natürlich Gdf auf meister und danach schutz dann stein dann schlag also eben des ist eig. die PvP skillung mp ist eig. egal wenn du dir mp eq hohlst dann ist es egal mit welchem lvl du gdf auf m5 oder G1 hast [Mp boni ist Intelligenz]
Und bei der skillung PvP ist 10MP mehr als Vit bis 90 ! dannach musst du weiter auf STR skilln

Hoffe ich konnte helfen

Mfg..^^

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 17:54 von Playboy181

also ich würd nach gdf dunkler schlag wegen des kutzen cool down hoch ziehen und gdf natürlich so schnell es geht so hoch es geht bringen
ich mach aber 20 mer int als vit un selbst das reincht meiner meinung nach nicht da gdf dei mir 25mp die sekunde braucht un das nach ner zeit verdammt viel wird bin lv21 un leg so köperktieger lv30 (meistens zumindest)
mfg ichtk

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 18:32 von ichtk

lol was will ein masu mit str ?
nach int und vit aufjeden fall dex skillen ^.^

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 22:06 von martinator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)