Pulverbanditen (Beliebt) greifen mich trotzdem an und meldungen wie "Boah" (Fallout - New Vegas)

Hallo, folgendes ich bin bei den Pulverbanditen beliebt, hab aber das Problem das mich eben solche bei aussenstellen angreifen, wenn ich dann welche erschiesse bekomm ich neg. ruf bei denen?! ist das ein Bug? Nein das sind keine abtrünigen..

und dann ist mir gestern aufgefallen das viele leute "Boah" rufen und davon laufen...? wie geht das denn? ich hab ED-E dabei gehabt, ich hab ihn jetzt weggeschickt weil er immer leute angreift die ich brauche...und seit dem ist eine ruhe...

lustig die sind echt glaub ich ans andere ende der karte gelaufen, bis ich sie nicht mehr sehen konnte sogar ein Brahmin *lol* ahcja und weggedereht hatten sie sich auch im Outpost der RNK

l.g und danke

René

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 12:15 von gelöschter User

4 Antworten

Hast du vielleicht eine Fraktionsrüstung an?

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 16:28 von xXThunderXx

ich glaube diese kleineren Gruppen von Pulverbanditen im Ödland greifen dich immer an, da kann man nix dagegen tun, außer sie zu erschießen oder sie zu umgehen.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 18:56 von shorty_007

Hallo xXThunderXx ne, meine ist Neutral die Mark 2 hab ich an.

shorty_007 ja so scheint es mir auch, ich denke das ist ein Bug, den das mich die Abtrünnigen PB angreifen weiss ich ja, aber als ich mich nach der JVA nach Vegas aufmachte kam ich zu einem Punkt wo die mich angegriffen hatten, ich habs sie dan Platt gemacht und als Dank bekam ich einen Neg.Ruf bei denen :-(
Hab mich ja nur gewehrt ;-)

Und keiner hats überlebt um es den anderen zu sagen, das ich so gemein bin und mich wehre..das selbe ist mir auch bei der Mission mit dem Kopfgeldjäger passiert, ich hab den gekillt..und die PB haben mich angegriffen...


naja, die können mich anscheinend nich leiden...
nur in der JVA und in Goodsprings und vereinzelte PB sind cool zu mir...

Danke mal für eure antworten...

René

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 06:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Naja, meiner Meinung nach ist es eh viel lustiger das ganze Gefängnis unbemerkt auszulöschen :D

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 06:46 von xXThunderXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)