AUG Wissen (Modern Warfare 2)

hat jemand von euch AUG drin oder hatte mal oder auch nicht wenn dann sagt ma was ihr so als Extras nehmen würdet und Aufsatz bitte
thx im voraus
Eins noch ich sehe die AUG eher als ein Sturmgewehr weil viel weniger Schuss als die anderen und so aber weiß einer von euch vielleicht warum das dann LMG ist ?
nochma thx im voraus :D

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 12:48 von Duffman5514

3 Antworten

also ich habe die aug immer so
aug griff für den anfang wenn schalldämpfer frei is den drauf
m4 griff
fingerfertigkeit
feuerkraft
kommando
trittbrettfahrer weil das andere alles noobig is höchstens vllt mathyrium

die aug hat zwar nicht so viel muni im magazin wie die anderen aber dafür lädt die 1000mal schneller nach

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 13:09 von alex6543

Aug Fmj oder Rotpunkt wennst eins brauchst.
Desert Eagle Akimbo
Fingerfertigkeit oder Plünderer Pro, Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

Weil in Echt die Form die im Spiel Vorhanden ist ein Lmg ist. da haben die sich gedacht das machen wir auch.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 13:54 von Chris030395

Ich hab die AUG immer als Flugabwehr genommen
AUG mit Griff oda Fmj
Stinger
Plünderer Pro
Eiskalt Pro
Lagebericht Pro
ich weiß, is nich so gut aba es hat geholfen xD

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 23:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)