Wichtige Frage zum Kauf des Spieles (Witcher)

Ich spiele ja seit 2 wochen das spiel in irgendwelchen patches also vom internet, aber seit paar tagen geht das nicht mehr, da ist das offline spielen so in grau gschrieben, soll ich mir das für 15 euro kaufen, oder würde das dann auch nicht gehen?

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 13:54 von Minecrafter221

1 Antwort

Okay vorab: "In Patches spielen" kann man nicht. Wenn du nicht im Besitz der Vollversion bist, spielst du eine Demo.

Für deinen genannten Preis bekommst du die The Witcher Enhanced Edition (Platinum) beispielsweise bei Amazon.

Dafür lohnen sich die 15€ definitv: Du bekommst die Spiel-CD plus Bonus-CD mit zusätzlichen Inhalten, die von der The Witcher-Community erstellt wurden (du kannst bei der Installation des Spiels
wählen, welche davon du mitinstallieren willst).

Außerdem bekommst du ein Handbuch, einen Spielführer, zwei Papierfiguren und einen temerischen Oren in einer coolen Box.

Eine der umfangreichsten Bonus-Editionen, die ich je gesehen habe.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 01:29 von gorn24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)