3 CDs (L.A. Noire)

Warum sind es 3 CDs

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 14:58 von 1207Hunter

8 Antworten

Die Frage gab es echt schon öfter...
Les die Antworten einfach irgendwo nach.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 16:07 von Feydacks

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 17:52 von olyndria

ja gut, hab ich auch schon gesehen... War eigentlich nicht so gemeint, sag ichs mal so: Wofür sind da 3 CDs... In der frage is ja die Antwort(en): Wegen dem Speicherplatz. Aber brauch man auch alle 3 CDs zum spielen? (Hab jetz Streifenpolizist und Verkehrsdezernat abgeschlossen, aber noch nichts von wegen "Nächste CD" oder sowas...[Was ich auch bezweifle, dass sowas kommen wird])

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 18:16 von 1207Hunter

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
K, nach "Der Lippenstift-Mörder" kam es doch.

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 19:26 von 1207Hunter

Weil die Xbox 360 ein veraltetes DVD-Medium verwendet.

Ursprünglich sollte L.A Noire sogar auf 6 DVD-Discs erscheinen, aber Team Bondi (Entw. von LA Noire) schaffte es LA Noire stark zu kompromittieren und auf 3 DVD zu quetschen, weshalb die Xbox 360-Version auch schechter aussieht und schlechter läuft. Mit dem Kompromierungsprozess geht auch immer ein gutes Stück Qualität verloren. Blu-Ray (PS3) ist da wesentlich besser.

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 14:08 von Mr__X

Und schon wieder ein grund sich keine 360 zu holen ich habe ne PS 3 mit bluray schönerem bild Move ist besser wie Kinect fürs Network kein geld mehr und bessere spiele coolerer Kontroller und bessere Form mehr Hi-tech und man bekommt für seing Geld etwas und kein veralteten schrott P.SIch habe 1 CD

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 20:29 von Pokemonzocker1234

Und schon wieder ein grund sich keine 360 zu holen ich habe ne PS 3 mit bluray schönerem bild Move ist besser wie Kinect fürs Network kein geld mehr und bessere spiele coolerer Kontroller und bessere Form mehr Hi-tech und man bekommt für seing Geld etwas und kein veralteten schrott P.SIch habe 1 CD

Schön, PS-Fanboy, der nur auf Streit aus ist. Leider hast du für deine PS3 ca. 100 bis 200 Euro mehr bezahlt, und du kanns kein, was für mich ein ziemlich großer verlust wär, Halo zocken. Und ich wette, du würdes den unterschied vom Bild nich erkennen. Kinect is übrigens besser, weil man da mehr freiheit hat. Und außerdem is der controller fürn arsch, da er A. Alle 3 Tage anfängt, wackelkontakte zu kriegen und B. viel zu klein is...
Mehr HIGH-Tech? Was denn?

PS: Ich hab ne PS3 und Xbox, und die Xbox is wesentlich besser, also War wohl nichts, Kiddie.

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 15:58 von 1207Hunter

Also das mit Halo Zocken ist ein Fail, das Spiel findest du vieleicht gut, ist aber kein argument, denn jeder hat ein anderen geschmack wenn es um Spiele geht.

also streitet euch um die Konsole direkt, nicht um die spiele, da kann man nämlich keine Argumente ziehen.

ob ein controller besser oder schlechter ist muss auch jeder für sich entscheiden, da es wiederum um das Design geht, wen er dann noch irgend welche fehler aufweist, heißt es nicht das die Firma immer daran schuld ist, da die meisten nicht mal halbwegs ordentlich mit ihren sachen umgehen können und ja selbst ich bin ein controller werfer, aber gib ich der Firma die schuld das der controller nicht die wucht der wand aushält?

Zudem gibt es immer 2 jahre garantie auf Geräte, daher kannst du bei Fehlern das Produkt zurück bringen und ein neues erhalten.

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 16:08 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)