Cheatfalle?boolproptestingcheatsenabeld true? (Sims 2)

Hi!Ich habe mir hier bei Spieletipps.de den Cheat "boolprop testingcheatsenabeld true" angeschaut und getestet,aber der geht nicht.Also ich hab ihn ja in der Nachbarschaft eingegeben und bin dann in eine Famlie gegangen und wollte die Fähigkeiten hinaufziehen(Ich weiß das man dazu die Umschalttaste drücken muss)aber das geht nicht!Und welche Umschalttaste?Wo liegt sie?Wann drück ich sie?
Bitte helft mir! :-(
Danke schon im vorhinein!
Eure SiiMii

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 19:12 von SiiMii

6 Antworten

Hi erstmal, heißt das glaube ich boolprof... , wenn du ihn anwenden willst, gehst du in die familie, gibts den cheat ein, hälst du Shift( Tastatur ganz link aussen die taste mit dem Pfeil nach oben) gedrückt und klickst auf einen sim dann müsste das Context menü erscheinen

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 14:14 von Devil-Drummer

alles falsch also erstmal
*) cheatfenster in der nachbarschaft öffnen
und genau das eingeben ( Gross und klein schreibung beachten und abstände beachten!)

BoolProp testingCheatsEnabled true

dann kannst du in dei Familie und ohne Umschalttase die Bedürfnisse hochziehen

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 18:50 von frediliscious

Siimii, das heißt nicht Enabeld sondern Enabled. Wenn du boolprop testingcheatsenabled true eintippst, müsste es klappen.
Und frediliscious, hör auf hier so klugzuscheißern. Die Abstände sind schon wichtig, auf Groß und Kleinschreibung kann man verzichten. "Alles falsch"

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 23:52 von Pascal6

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
omfg wenn dus besser weißt ..tust selber hier rumprollen..außerdem ist es von version zu version abhängig ob bool... funkt. bei meiner gehts eben nur mit dieser Schreibung
Amen

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 12:50 von frediliscious

also:
es geht auf jedenfall wenn man
boolprop testingcheatsenabled on
schreibt.
@SiiMii:
Die Fähigkeiten kannst du so zwar hochziehen, allerdings werden deine Sims dadurch nicht besser auf dem Gebiet.
Ziehst du also z.B. die Fähigkeitenleiste "Kochen" hoch, so können sie trotzdem nicht mehr Gerichte zubereiten.
Bei Bedürfnissen, Beziehungen etc. gehts das einfach so.

-> lass deinen Sim z.b. Kochen lernen und zieh die Fähigkeit um einen Punkt nach vorne. Warte bis sich der lila Balken über dem Simkopf dreht und die Meldung kommt, dass er was neues gelernt hat. Dann kannst du wieder um eins nach vorne.

Antwort #5, 15. Dezember 2007 um 10:11 von Gummel

Gummel dass stimmt nicht das heißt
boolProp testingCheatsEnabled true
Das hab ich von http://www.spieletipps.de/cp_13471_0/|Hier kopiert dass muss richtig sein,

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 18:32 von Moorhuhn08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)