noch ein paar fragen ;) (Pokemon Perl)

1. ich angle schon tage nach dratini in kraterberg kommt aber nie eins...hätte wer bitte ne idee wie ich es bekomm kann?

und noch was wäre eure meinung für ein cooles team ausser lägendäre bitte die namen und attacken aufschreiben ;) hab chelterrar genommen ja das ist grad erst 76 dachte an rinhoniohr oder so sagt mir ein paar an freu mich über jede antowrt DANKE ;)

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 15:15 von Suzi

4 Antworten

1.Dratini, kannst du nur beim Wasserfall Angeln, aber nur mit
der Superangel.Die bekommst du in Richtung Route 225 (erst nach dem Erhalten des Nationaldexes.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 19:35 von Lurong

hab ja schon alle lägenderen und knapp 300 pokemon gesehn auch 3 sterne im trsiner pass nur das ich angle und angle und es kommt keins -.-" danke trozdem ;)

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 21:01 von Suzi

Ich stehe ja total auf Drachen also hier das Team das ich nehmen wuerde: Dragoran mit:Hyperstrahl,Draco Meteor,Donner und vielleicht noch Wutanfall.Knackrack mit: Erdbeben, Wutanfall, Flammenwurf und Schwerttanz.Brutalanda mit:Draco Meteor,Dunkelklaue,Erholung und Fliegen oder Drachenpuls.Ich mehme dann immer noch Pokemon rein die die Schwächenabdichten z.B:Rihornior oder Despotar als Atacken wuerde ich bei Rihornior: Felswerfer, Erdbeben,Vielender und Steinkante.

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Und Als Items zum tragen:Dragoran und Tsitrubeere oder Latschibeere.Diese Beeren wuerde ich jedem Pokemon geben ausser du hast Wahlschal den wuerde ich Despotar oder Rihornior geben.Und wenn du Brutalanda Erholung beigebracht hast dann eine Prunusbeere.

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)