Wer von euch holt sich ... (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Wer von euch holt sich One Piece Unlimited Cruise SP aus Japan oder so ?
Also ich habe es mir schon Vorbestellt und es wird ung. am 1 Juni da sein :D














Wenn ihr über One Piece / One Piece Unlimited Cruise SP reden wollt dann Besucht doch mal : onepieceucsp.forumieren.com
PS: Wir suchen noch Mods :D

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 15:15 von Gogeta98

10 Antworten

das spiel kommt doch diesen donnerstag odere freitag raus,oder.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 16:02 von saiyajinpirat

ja diesen donnerstag in japan und ich hab es mir schon vorbestellt :D ( aus japan )

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 16:04 von Gogeta98

gogeta98 hast du einen japanischen ds oder lite/dsi/dsixxl/3ds wenn nicht dann kannst du es vergessen den es ist wie bei der wii :)

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 16:33 von itachi_fan999

Genau

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 17:33 von DiabloRuffy

Tja aber ich habe einen Nintendo 3Ds aus Japan mit dem Spiel zusammen bestellt also kann ich es auch spielen

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 18:54 von Gogeta98

schlaue und starke sache
ich wart bis auf deutsch kommt
weil ich hab giant battle und blick gar nix

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 13:28 von heni_flenni

Nja Unlimited Cruise SP ist ja leicht zu durchblicken weil es ja kein Unterschied zu Unlimited Cruise 1 und 2 für Wii hat und die Steuerung kann ich schon und beim Marineford Modus muss man ja auch nur kämpfen bis Ace stirbt

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 14:37 von Gogeta98

Ich hab Gigant Battle auch auf jap. und ich bin trotzdem super zurecht gekommen!^^

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 17:35 von gelöschter User

und was is mit der hinrichtung von...ace die gibts doch auch oda

Antwort #9, 26. Mai 2011 um 18:29 von thadeus

ja schon aber denk doch ma nach du musst bei der Hinrichtung dich nur immer weiter nach oben prügeln , du musst zwar auch mit Jimbey und Marco usw. kämpfen aber du musst so weit ich weiß keine items finden oder irgendwas anderes

Antwort #10, 26. Mai 2011 um 21:23 von Gogeta98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)