König der Welt Trophy bugt? (Brink)

Hallo Leute,
ich habe mich Heute mal an die oben genannte Trophy rangemacht. Habe jetzt alle 3 Sterne Aufgaben bei den Aufgaben gemacht, bekomme die Trophy aber nicht. Woran liegt das? Hinter jeder Aufgabe ist der Punkt ausgefüllt ( was wahrscheinlich bedeuten soll, dass alle Aufgaben komplett gemeistert wurden ). Ich will die Platin haben und daran kann es nicht scheitern >.<
Danke im Voraus für die Hilfe ;)

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 16:22 von Digital_Hero21

5 Antworten

Es gibt 4 Aufgaben mit jeweils 3 Stufen. Beendet alle Stufen aller Aufgaben und die Trophäe gehört euch. Um die Aufgaben leichter zu meistern, erstellt Ihr euch einen neuen Charakter. Die gegnerischen Bots werden sich eurem niedrigeren Level anpassen und man hat es einfacher, die Aufgaben erfolgreich abzuschließen. Wenn Ihr die 1. Aufgabe gemeistert habt, setzt ihr die Level und die Fähigkeiten eures Charakters einfach zurück, indem ihr eure gekauften Fähigkeiten solange verkauft, bis ihr wieder Level 1 erreicht. Das macht ihr nach jeder Aufgabe. Wenn alle 4 Aufgaben mit 3 Sternen abgeschlossen wurden, habt ihr die Trophy

und du musst sie allein machen

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 18:13 von Nuernbergfan

@ Digital kannst du mir mal sagen wie du die Trophäe (Das war wirklich Lehrreich) geschafft hast. Da wo man alle Audio Logs sammeln muss.. habe schon 6gesammelt bin schon lvl20 aber habe die Trophäe immer noch nicht.. -.-

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 18:47 von DarkMassaker

@DarkMassaker: musst online beide seiten spielen. dafür das du online spielst bekommst du ein audio-log(pro map).
back to topic. keine ahnung aber bei mir kam sie. ich hab arge probleme mit "hart wie stahl". meines wissen hab ich jede map pro seite gewonnen und bekomm die einfach nicht(mit 1nem char.). kann mir mal noch jemand sagen welche maps die "was, wenn" missionen sind? damit ich die nicht auch noch zum wiederholtenmal abklappern muss -.-

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 19:10 von Die_Kutte

Das weiß ich selbst Die_Kutte

Habe ja alle Missionen zich mal gespielt..^^ Habe jetzt zwar gesehen das mir nur ein Audio-Log fehlt aber kA woher ich die bekomme. Ich sags dir vllt weißt du wie ich das bekomme. Bei den Audio Logs gibt es ja 6Kategorien. Mir fehlt in der 2. (AWU Generalsekretär Joe Chen) die 6. von unten. Keine ahnung woher ich die jetzt bekommen soll... aber jedes level will ich nicht nochmal spielen.. -.-

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 19:23 von DarkMassaker

Okay Danke Leuts..xD

Hab endlich Platin..

rein gehauen

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 19:48 von DarkMassaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)