spongebob? (Monster Hunter 3)

ich hab mal einen im online gesehen der hatte spongebob ruessi
was muss ich machen das ich die bekomm?
war das ne eventquest?
wen muss man killen?
spongebob oder patrick?
welche waffe ist gut gegen die?

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 17:20 von elitegamer3717

25 Antworten

leute antworte

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 17:24 von elitegamer3717

1. Wenn du das ernst meinst: üb dich im Hacken
2. Ich denke Feuer wäre gegen beide gut^^
3. Bei Spongebob versuch keine Armbrust! Die geht durch ihn durch:-)
4. Denk dran das Patrick sich unter Felsen schlafen legt XD

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 17:33 von gelöschter User

es gibt keine spongebobrüssi...
kann gut sein das du die k.luthrot rüssi meinst mehr fällt mir dazu nicht ein

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 17:44 von Koerbi1993

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du must die evenzt quest machn' die nur ein mal im jahr für ein paar minuten erscheint!
die heißt: ärger aus dem wasser
da musst du spongebob und patrick töten
aba pass auf den dass gebiet ist instabil und es kommt vllt mr krabs!
da bekommst du dann spongebob und patrick materialien

PS: das manche glauben das diese frage ernst ist^^

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 17:50 von Captain-Wolf

@koerbi1993: alter -.-

@elite:
0: du bist der schlechteste und mieseste spammer den ich je gesehen hab. einfach nur unlustig.

1. du musst dich nur in rl selbst töten, dann bekommst du die rüssi. weil dass is so dass die wii nen erkennungssensor eingebaut hat, der erkennt ob die menschen in dem raum noch nen puls haben. wenn du tot bist merkt die wii das, und du bekommst die rüssi.

2. nein kein event. die quest kannst du jederzeit erledigen. dauert auch nur ein paar sekunden.

3. siehe 1.

4. ein messer sollte gut sein. aber nimm eins das länger als 7cm is. zum ersten damit es bin zum herz durchkommt, und zum 2ten damit es länger is als dein penis.

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 17:57 von gelöschter User

lol ;D

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 17:59 von Captain-Wolf

1.Du musst Spongebob mit der Gangster Rüssi machen und ihm einen Headshot geben wenn er den lach angriff macht
2.nein das war ne Fernseh-Quest
3.man muss beide machen und pass bei Patricks Schwuchtel Attacke auf sonst wird dein chara Schwul
4.nimm die Gangster Rüssi mit Flammenunwetter gegen Spongebob und eine Hetero Rüssi mit einer Gun die entschwuchtler schiesst gegen Patrick

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 18:08 von gelöschter User

@berni

3. ich glaub das wird ihm nicht wirklich schaden können... bzw wird nichts verändern.

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 18:14 von gelöschter User

ja hast recht...

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 18:16 von gelöschter User

Bewerf ihn doch einfach mit Sand.

Antwort #10, 24. Mai 2011 um 18:35 von Kaixela

Patrick is doch nur Nebenquest...

Antwort #11, 24. Mai 2011 um 18:36 von saputellooooooo5

Jaaaaah, ich kann wieder schreiben! ^^

@Kaixela:
BewIrf ;D

Antwort #12, 24. Mai 2011 um 18:37 von saputellooooooo5

du kannst aber auch nen joint rauchen und über ihn drüber schweben

Antwort #13, 24. Mai 2011 um 18:39 von gelöschter User

Und dann Sand fallen lassen...

Antwort #14, 24. Mai 2011 um 18:41 von Kaixela

Joint is unnötig, du kannst Drogen von mir, oooooooo oder Darkdragon nehmen.
Hauptbestandteil: Mehl, gestreckt mit etwas Koks^^
Greif jetzt zu und ich tu noch ein paar kleine Glassplitter rein...

Antwort #15, 24. Mai 2011 um 18:41 von saputellooooooo5

jo nimm gleich 3 Kilo :D

Antwort #16, 24. Mai 2011 um 18:44 von gelöschter User

Zieh dir doch Ahoi Brause durch die Nase .____.

und dann Wasser und Milch hinterher...

Dann... rennst du 3 mal im Kreis.
Die Treppe 5 mal hoch und runter (wenn keine Treppe 3 mal um den Block)
Dann springst du nen bissl rum bis dir schlecht ist.

Dann schmeißt du dich hin und genießt den Rausch.

(Keine Garantie obs funktioniert da gerade ausgedacht)

Antwort #17, 24. Mai 2011 um 18:47 von Kaixela

Unsere Drongen bringen's übrigens auch bei der Giraffe.

Antwort #18, 24. Mai 2011 um 18:52 von saputellooooooo5

Die Giraffe ist tot...
Ich hab sie gegessen...
hab sie mit einer Schüssel Pudding verwechselt.

Antwort #19, 24. Mai 2011 um 18:57 von Kaixela

das wr unnötig (letzter post)
die anderen warn geil :DD

Antwort #20, 24. Mai 2011 um 19:09 von gelöschter User

Da wo ich wohne wurde eine Plantage mit "verbotenen Gewächsen" gefunden. Diese wurde entdeckt weil sie gebrannt hat. Das es eben diese Gewächse waren ist leider erste herrausgefunden worden als alle Feuerwehrmänner ein wenig neben der Spur von dem Dampf waren.

Jedenfalls stands am nächsten Tag auf der Titelseite der Zeitung.

Was lernen wir daraus?

Antwort #21, 24. Mai 2011 um 19:19 von Kaixela

Wenn man sowas merkt ...








































sofort da hin rennen!

Antwort #22, 24. Mai 2011 um 19:22 von gelöschter User

&feature=related
kennt einer die Folge? (sry hab nur die eng. Version gefunden xd)

Antwort #23, 24. Mai 2011 um 19:31 von gelöschter User

&feature=relmfu

Antwort #24, 24. Mai 2011 um 19:49 von gelöschter User

...ich bin überrascht, wie unlustige Leute es gibt...

Aber das ist ja eh Ansichtssache...

Antwort #25, 24. Mai 2011 um 20:08 von Downtown1000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)