ACR-Klasse (Modern Warfare 2)

Kann mir jemand eine Klasse mit der ACR sagen

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 18:15 von granzocker2000

16 Antworten

acr schalldämpfer

g18 akimbo

Plünderer pro

Hardliner pro

Kommando pro

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 19:16 von gelöschter User

Primärwaffe: ACR + Schalldämpfer
Sekundärwaffe: Ranger Akimbo

Ausrüstung: Claymore/Semtex
Spezialgranate: Stun Grenade

Perk 1: Scavenger Pro
Perk 2: Hardline
Perk 3: Ninja Pro

Deathstreak: Martyrdom

Diese Klasse benutze ich auf Derail, sobald ich das Haus stürmen will. ;)

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 12:37 von ThZacky1

ACR mit acog und herzschlagsensor
at-4
aufsatz pro
direkte gefahr pro
störer pro
taktikeinstieg
drohne
präzissionsluftschlag
nuke
taktikeinstieg
rauchgranaten
damit schaff ich bei ffa 10 kills

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
okay was sind schon 10 kills bei ffa? fussel, deine klassec cengiz-five, muss ich leider sagen absolut schlecht! ich sag dir eine bessere

acr mit schalli
g18 akimbo/ aa-12 griff
handgranate

plünderer pro
feuerkraft pro
ninja pro/kommando pro

letztes gefecht

predator
harrier
pave low/ac-130

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 17:12 von gelöschter User

Man schafft mit jeder Klasse mind. 10 Kills. Ist ja nicht so viel die 10 Kills ;)

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 18:22 von ThZacky1

okay guck doch mal deine rechtschreibung an du smog.jeder dahergelaufene idiot würde sagen dass deine klasse schlecht ist.is einfach akzeptier es.ich geh nicht umsonst aufs gymnasium 10.klasse also sei ruhig ok?

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 16:03 von gelöschter User

is einfach so muss man sagen

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 16:04 von gelöschter User

cool und kommando ist noobig genau wie aa12 und g18 akimbo
und wie ein gymnasiast wirkst du nicht
ich nehme eher an ,dass es in der rütli-schule einen comuterraum gibt und du die ehre hast ihn zu besuchen

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 17:13 von gelöschter User

ich benutze at-4 meist um weaponswitch-trickshots mit der intervention zu machen und herzschlagsensor um die kommando-marathon-leichtgewicht eckengammler zu erwischen.zudem benutzen einige deutsche bekannte kommantatoren wie dypsi007 oder commanderkrieger ebenfalls den herzschlagsensor du noob.such dir hobbys

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 00:01 von gelöschter User

du musst uns nicht erzählen wie schlecht du bist.ich ahme keinen nach genauso gut könnte ich sagen das eine quickscopeklasse nachgemacht ist.geh lieber für die hauptschule pauken du lausebengel

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 22:53 von gelöschter User

hahahahah denkt er wäre cool nur weil er paar sprüche klopft, die er in einem duden nachschlagen muss.opfer da, aber ich habe keine lust mehr mir hirngestörten assis wie dir zu reden.

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 16:08 von gelöschter User

ich glaube wirklich dass dir deine ,,argumente,, ausgegangen sind.geh dich bei mama ausheulen.aber nicht traurig sein, ich habe erfhrungen mit internetdiskussionen mit kleinkindern, also ist deine niederlage keine schande ;)

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 20:32 von gelöschter User

soso hast dir also über nacht ein bisschen mut angetrunken um mich wieder dissen zu können.na dann opfer

Antwort #13, 06. Juni 2011 um 13:25 von gelöschter User

ich glaube jetzt ist er völlig besoffen

Antwort #14, 06. Juni 2011 um 18:00 von gelöschter User

haha nee mein account wurde gebannt.zu viele beleidigungen ;)
aber hab keine lust mehr auf dieses unnötige gelaber, deine name sagt mir dass du türke bist.also schluss damit auch wenn sich das weicheierisch anhört könnte wenn ich wollte ewig so weiter machen mit dem dissen.lass einfach aufhören damit.das soll nit heißen dass ich aufgebe, hab eher keine lust mehr darauf.könnte noch weiter machen, aber unnot.was meinste?
sagst bestimmt nein hehe

Antwort #15, 06. Juni 2011 um 20:37 von gelöschter User

ok von mir aus.ich hab langsam auch keine lust mehr.
p.s. ich bin kein türke.kennst du cengiz five nicht?der ist lebende legende:

Antwort #16, 06. Juni 2011 um 21:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)