auf welchen hügel ist der Schwarzmagier der den Orks hilft (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich suche schon seit tagen den Schwarzmagier, den ich von Inog aus töten soll, aber ich find ihn einfach nicht dieser soll sich abend auf einen Hügel in der nähe Trelis aufhalten aber wo?

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 18:23 von chrisko93

7 Antworten

Den findest du nicht. Das ist ein bug.Um ihn zu töten musst du cheats benutzen. Drücke "Esc" und gehe auf Mitwirkende. Dort gibst du "marvin" ein. Danach gehst du zurück ins spiel. Dort müsste dann "Marvin Mode aktiviert" stehen. Drücke "^" um die Konsole zu öffnen.
Dort gibst du "goto Blackmage" ein. Damit Teleportierst du dich zu dem Schwarzmagier. Er ist in Nordmar und deswegen ohne Cheats nicht zu erreichen.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 21:40 von Deathbringer10

Die Höhle des Schwarzmagiers ist zwischen Geldern und Trelis. Wenn du von Trelis zu Geldern gehst, lauf einfach grade aus auf den Berg zu. Hinter der kaputten Hütte in der Wand ist seine Höhle.

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 15:17 von zEedY

http://imageshack.us/f/13/schwarzmagierhoehle.j...
Hier kannst du die Höhle sehen. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 17:41 von gelöschter User

In der Höhle hab ich den nicht gefunden. hab mich dann zu ihm hin gecheatet(goto Blackmarg).Geredet hat er nicht mit mir. Aber da stehen noch ein paar Typen bei ihm. U.a. Lee und ein Hanz und ein Lazarus. Die greifen dich an,wenn du den Magier angreifst. Lazarus kannst du töten(ist gleich noch eine Quest erledigt)Aber Lee und den Anderen nicht.Da hilft nur wegrennen.

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 20:53 von schwarzehexe

@schwarzehexe klingt irgendwie danach, als ob du noch nicht den richtigen Auftrag bekommen hast und der Charakter also noch nicht an die richtige Stelle gesetzt wurde.

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 21:13 von zEedY

Hmm.bekam in Geldern (von Inog?) den Auftrag den Magier zu töten und das hab ich getan.Quest erfüllt. Und Inog zu Anog gebracht. Also scheint alles richtig zu sein.

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 06:58 von schwarzehexe

Man kann den Schwarzmagier auch ganz ohne Cheats erreichen!

Wenn man den Auftrag ihn zu töten angenommen hat, geht man nach Trelis.
Dort gibt es 3 große Räume den von Tourus, den der Generäle und den vom Schwarzmagier.
Vorm Raum des Schwarzmagiers ist einer deiner Informanten.
Wenn du den Auftrag angenommen hast ist im Raum der Schwarzmagier!
Zusammenschlagen und abstechen. Nachdem der Schwarzmagier tot ist greifen dich zwei Wachen an, nachdem du die besiegt hast gehe oder teleportire dich zu Inog.

Das ist auch der offizielle Lösungsweg!

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 22:17 von SimonSemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)