nach Ukanlos (MH Freedom Unite)

ich hab gerade Ukanlos gekillt, da hab ich G-Class waffen freigeschaltet ( z.b. Verwüsterklinge G), dabei aber auch Dummy= ein Hammer und eine Armbrust ( rotes Hummergewehr), ich brauche daführ 5x dummy. Ich hab aber gelesen das das nur über cheat geht,
wie kann das denn sein das ich das freischalte?, thx im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 18:27 von Joey08

4 Antworten

was ist denn dummy? habe ich noch nie gehört.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 21:33 von berger0d

Gibts nur in der Japanischen Version musst du wohl cheaten.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 22:22 von Zack123

will ich net, will nur wissen wie ich das bekommen hab, wenn es das nur in japan gibt

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 17:37 von Joey08

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schau in der japanischen version gibt es viel mehr scheine und weil die entwickler sie nicht ins deutsche übersetzen wollten haben sie einfache den übernamen Dummy genommen. nur waren sie so intelligent die dummy scheine aus dem spiel zu nehmen das heißt die bekommst du nur durch cheaten (:

MfG Nico

Antwort #4, 23. April 2012 um 17:57 von nico_zockerboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)