Vampirismus (Oblivion)

ich habe geschlafen(und stufe erhöht) und als ich aufgewacht bin hatte ich einen traum und wurde mir der Vampirismus zugefügt und jedes mal wenn ich am tag rausgehe zockts mir leben und jetz frag ich mich ob man das wieder wegbekommt und wenn ja wie. hoffe ihr könnt mmir helfen

thx

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 19:01 von Megaman250

9 Antworten

Wenn du noch einen Speicherstand von vor dem Schlafen gehen hast, geht das durch verwenden von etwas mit Krankheit heilen-Effekt oder einfacher durch ein Gebet an einem Kapellenaltar.


Wenn nicht, sprich mit Raminus Polus, Geheime Universität.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 19:50 von SoD-Shadow

des mit dem altar hab ich scho versucht aber des is ja keine krankheit sondern des is ne eigenschaft die da dazu kommt aber danke

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 15:07 von Megaman250

Es ist - zuvor - eine Krankheit, die eben mit der geschilderten Methode vor Ausbruch kurieren kann.


Du bist nur schon in der zweiten Stufe, den man wird schon Vampir, ohne das man Sonnenschaden erleidet.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 15:51 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also soll ich vorher beten und dann schlafen oder was

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 15:57 von Megaman250

Wenn du kein Spielstand mehr VOR dem schlafen hast - kannst du das Gebete vergessen. Der einzige Weg ist mir Raminus Polus zu sprechen und ein Quest erledigen, wo du viele Ingrediens sammeln sollst.

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 21:19 von AlphaLV

kann man die krankheit au heilen bevor sie ausgebrochen it also bevor man schläft und dann den aöptraum hat?

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 22:22 von Megaman250

junge, les dir mal durch was da oben steht ;D

ja,vor dem albtraum is es nur ne krankheit, nach 3 tagen wirste aber vampir ... also BEVOR du den albtraum hast einfach heilen wie ne normale krankheit ;D

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 00:19 von _crazy_

ich hab die krankheit aber schon ne ewigkeit also schon viel länger als 3 tage

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 22:13 von Megaman250

Das ist egal wie lange du die Krankheit schon hast so lange du nicht schläfst kannst du auch nicht zu einen Vampier werden am besten nimm einfach ein Heiltrank gegen Krankheiten und fertig ist die Sache ;)

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 11:46 von Blackpackcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)