Wie bekomme ich ein gelbes Ei? (Digimon World)

hi. wenn das digimon von einem stirbt bekommt man ja ein neues ei, und ich wollte wissen wie man die farbe beeinflussen kann, da ich ein gelbes ein möchte. ich hatte nähmlich schon 1xrosa und 2x grün. danke.

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 19:05 von Connary

8 Antworten

Dein digimon muss natürlich sterben du darfst dabei nicht helfen zum Beispiel 3 mal sterben lassen es muss durch sein alter sterben dann kannste ein Ei aussuchen

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 19:38 von Greymonz

Ah, wenn ich beim sterben helfe, wird die farbe zufällig und wenn es durch altersschwäche stirbt, kann ich mir eine aussuchen.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 19:44 von Connary

Du kannst dir eine aussuchen.
Grünes Ei=Agumon
Blaues Ei=Gabumon oder Penguinmon(Kommt auf die werte an)
Gelbes Ei=Piyomon oder Patamon (Kommt auf die Werte an)
Pinkes Ei=Palmon oder Betamon (Kommt auf die Werte an)

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 22:16 von Firefist_Ace

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
deine liste ist doch falsch?
Grünes Ei=Agumon oder Gabumon (Kommt auf die werte an)
Blaues Ei=Elemon oder Penguinmon(Kommt auf die werte an)
Gelbes Ei=Piyomon oder Patamon (Kommt auf die Werte an)
Pinkes Ei=Palmon oder Betamon (Kommt auf die Werte an)

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 15:40 von Greymonz

Jap sry hatte an dem Tag schon genung um die Ohren deshalb konnte ich mich nicht richtig konzentrieren :S

Willst du einen Patcher von mir haben, den ich selber entwickelt hab? Damit kannst du das Agumon vor der Ogerfestung anreden und das Spiel zu 100% durchspielen.

Wenn du ihn brauchst dann pn mich ;)

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 17:55 von Firefist_Ace

auf PC?

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 20:35 von Greymonz

würde mich auch interessieren ob das für pc ist oder nicht

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 14:41 von squallhero

gibt auf youtube "Digimon World Pal Bug Fix - Mit deutschem Text! "
ein und ihr sieht ,der bug wurde behoben^^
"DrCockX" heißt der User auf Youtube, der den patch hochgeladen hat... man muss die digimon iso bzw img datei mit nem tool das in der beschreibung ist patchen^^

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 01:14 von turi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)