bitte helfen! (Harvest Moon - Inselparadies)

1.wo bekomm ich die ganzen sachen z.B die angel und teleport-stein ...u.s.w

2. wie bekomm ich den großen stein weg wo auf meiner ranch (hinten)?und wie kann ich die brücken freischalten?

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 19:37 von sandra1999

6 Antworten

Hallo!^^
Also die Angel bekommst du von Taro überreicht, sobald du das zweite Herz bei ihm hast!

Den Teleportstein muss man sich von Charly anfertigen lassen!

Hoffe ich konnte dir helfen...
lg;*

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 20:58 von Daddys-little-Princess

Reisfeld freischalten
Das Reisfeld kannst du in einem Event freischalten. Sobald du ein gelbes Kleinod hast und den Laden bei Chen betrittst, lass bei Charlie ein gelbes Kleinod auf deinen Hammer festmachen (Er spricht dich darauf an). Charlie muss natürlich im Laden sein (am besten früh morgens oder am Abend - nicht auf einem Freitag) Dann geht ihr beide zu dem großen Feldbrocken am oberen Ende deiner Farm. Charlie räumt den Stein mit einem einzigen Schlag aus dem Weg! Frei ist das Reisfeld.

Reis
Hacke mit gelben Kleinod aufrüsten, Aussaat Anfang Frühling und nur auf dem Reisfeld, Ernte im Herbst, es muss nicht gewässert werden.
Die Ernte durch Sichel mit gelbem Kleinod.

Teleportstein
Das mit dem Teleportstein stimmt glaube ich nicht, wenn ich mich recht erinnere habe ich den bei Chen gekauft?
Aber eins von beiden stimmt jedenfalls.
Tschöö

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 07:55 von SannchenM

danke! wie kann ich jetz die brücken freischalten?
was ist kleinod?

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 16:30 von sandra1999

Bei den Brücken musst du zu Gannon gehen und bei "ausbauen" anklicken. Dann schlägt er ganz unten vor Brücke bauen. Da kanst du dan die Brücken bauen.
Geh mal auf die Seite: http://harvest-moon-index10.de.tl/Werkzeuge-%%%...

vl hilft dir das ein bisschen ((:

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 18:22 von xx_schoci_xx

Straßen und Brücken
Gannon kann insgesamt 3 Brücken bauen, allerdings nur in fester Reihenfolge. Zuerst muss die Brücke zur Wiese, dann die zum Wald und danach die zur Wildnis gebaut werden. Zudem kann er die Straßen auf der Insel verbessern. Die Straßen können allerdings nur gebaut werden, wenn davor ein Haus steht. Lebt z.B. Regis nicht auf der Insel kannst du die Straße vor seinem Haus auch nicht verbessern lassen.

Kleinode
Mit Kleinoden kann man seine Werkzeuge aufrüsten. es gibt welche in Rot, Indigo, Blau, Grün, Gelb, Orange, Lila. Jedes hat eine andere Bedeutung. Du kannst Kleinode durch den Gewinn bei einem Fest (Frühlingsfest, Sommerfest, usw.) erhalten oder beim Erreichen des Levels 255 in der Mine oder du kaufst es bei Chen im Winter. Er verkauft sie aber nur im Winter, wenn deine Farmpunkte auf 5 enden. Wie viele Farmpunkte du hast, kannst du leider nirgends sehen.

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 18:33 von SannchenM

vielen dank!

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 17:48 von sandra1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)