Vorrausetzungen der Waffen entwicklungen. (Fable 3)

Ich hatte bei meinen ersten Helden einen für mich aschweren Fehler gemacht und da ich nur einen auto-Spielstand hatte muste ich neu anfangen nun bin ich soweit das sich meinen Waffen ach optisch verändern, also ich habe gerade Saker besiegt und kann die Zweitekiste für Nahkampf, Ferkampf und Zaubermacht öffnen ab da verändert sich ja was anden Waffen und leuchtendes Tatoo erscheint auf dir wenn man Zaubermacht nimmt. nun habe ich aber folgende Frage mir ist jetzt aufgefallen das der Griff meines Schwertes anders ist als der von meinen ersten Helden und auch bei der info ist eine unterschiedlicher grund deswegen erschienen warum das Schwert jetzt so aussieht. Weis jemand eine Liste mit den ganzen Vorrausetzungen oder ist das immer von Held zu Held untertschiedlich?

Zur Info bei meinen ersten Helden hat sich der Griff verändert da er immer gute entscheidungen getroffen hat, der Griff sah so komisch angewinkelt aus, und meine Hammer hatte einen Knochen Griff bekommen da ich Hohle Männer besiegt habe. Bei meinen Zweiten Held hat sich der Griff des Schwertes mit der Vorrausetzung das ich den Blitzzauber, den zweiten Zauber den bekommen kann, gewirkt habe und das war vorrausetzung für beide Waffen also Schwert und Hammer und die Griffe sehen sich auch ähnlich, ein normaler Griff wo am Ende ein Blauer Stein eingraviert ist.

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 20:01 von NekuNiwa

5 Antworten

also soweit ich das mit bekommen habe ändert sich das aus sehn der waffe auch mit den interaktoionen der dorfbewohner, auch das mit den zaubern also soweit ich das so sah bekam mein schwert bei meinem ersten char unten einen blauen edelstein und dah leicht elfich aus . jetzt hat mein schwert ein elfenbein weissen griff die form ist geschwungener ind hat auch blaue ruhen am griff.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 20:22 von leroux40

So wie du das beschreibst ist es bei anders rum wie bei mir also den Griff den du bei deinen ersten Chara bekommen hast habe ich jetzt bei meinen, gezwungenen 2. Chara und den Griff den du bei deinen 2. Chara hast hatte ich bei meinen ersten Chara. Aber ne Liste mit den ganzen Vorrausetzungen kennst du nicht oder?

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 21:06 von NekuNiwa

ich habe mal geguckt und ich glaube und hoffe das könte dir helfen http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=...

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 15:56 von leroux40

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
also eigentlich ist es schon von held zu held verschieden, z.b. wen man eben zuerst viele hohle männer besiegte, als mit einem zauber dann bekommt`s eben `ne knochenklinge, oder eben umgekehrt und so..

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 16:15 von Senghok_der_Buddha

ah cool danke leroux40 sowas wollte ich ja so ne Liste mit den ganzen Gründen warum und wie die Teile der Waffen sich entwickeln.

@Senhok_der _Buddha: Das es von Held zu Held unterschiedlich ist ist wiederlegt du kannst ja immer speichern und wenn ein Griff, Klinge/Lauf, Farbe und Aura kommt die du nicht willst kannst du immer neu Laden und gucken.

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 19:17 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)