Kosten (Monster Hunter 3)

Yahoo leute :D
Ich habe im Sinne das Spiel zu kaufen (scheint ja besonders beliebt zu sein)
Habe mir auch schon einige Let´s Plays angesehen
Wie viel kostet es denn im Laden?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 20:03 von Animegirl87

7 Antworten

hmm... also mich hats 50€ gekostet, find das hat sich geloht
kostet jez denk mal nich mehr so viel

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 20:07 von gelöschter User

glaub 40 mitlerweile, aber lohnt sich echt!

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 20:10 von Alatreon01

mich 45

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 20:10 von Iron_Air

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Kannste doch im Internet gucken...
Und wenn du's dir schicken lässt isses oft sogar billiger...

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 20:10 von saputellooooooo5

ich hab es ja mal im Oktober für 40€ gesehen aber ich möchte wissen ob es viellecht gesunken ist

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 20:11 von Animegirl87

Wahrscheinlich schon...
Es gibt aber teurere Spiele, die schlechter sind.

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 20:24 von saputellooooooo5

die 40-45 euro sind nichts im vergleich dazu was dir das spiel bietet den vollen spaß kannst du aber nur ausschöpfen wenn du auch online spielst ich kenne leute die das schon 800 std lang spielen und immernoch nicht durch sind

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 20:47 von Akantorkiller_Nr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)