ueaw und aotr (Empire at War - Corruption)

hab mir grad aotr runtergeladen und wollte mal fragen ob das ein problem wird den zu spielen weil ich ja schon ueaw drauf hab und ich dann eventuell den deinstallieren müsste oder behindern die beiden sin gegenseitig gar nicht?
danke im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 20:11 von gamer1486

4 Antworten

Eingendlich müsste es problemlos passen, bei mir funzts auch

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 15:25 von Nationalmannschaft

könntest du mir den link für aotr bitte geben?

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 16:16 von gamer1486

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 13:48 von Nationalmannschaft

Na, so ganz stimmt das aber nicht:
AotR verwendet eine eigene KI, welche aber noch aktiviert werden muss. Dazu verwendest du entweder die automatische *.bat-Datei oder die manuelle. Die automatische *.bat benennt den benötigten Ordner automatisch um und ändert diesen auch nach dem Spiel wieder zurück. Leider gibt es damit meist Probleme und man muss die manuelle verwenden, wobei man selbst aber den Ordner umbenennen muss und auch wieder zurück. Vergisst man das Zurück-Umbenennen, dann geht die KI in den meisten Mods, z.B UEAW, nicht mehr!

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 18:47 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)