Kann mir jemand das Spiel empfehlen ? (Dirt 3)

frage steht oben !
Ist das spiel gut ?!
oder zu schwer ?
danke im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 20:19 von Reichert1000

5 Antworten

Es ist auf jedenfall gut und den Schwierigkeitsgrad kannst du anpassen z.b. Gegner KI in vielen Stufen,Ideallinie usw.
Grafik und Steuerung sind auch gut.Also wenn du was mit Renn- oder Ralleyspielen anfangen kannst kann ichs nur empfehlen^^

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 16:58 von EAXBoX

absolut empfehlen wert vor allen das FUN Driften Gymkhana
ich werde es auf jeden fall holen

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 17:11 von opelfan1980

Gymkhana rulz! ;) schaus dir mal bei youtube an und das gleiche kannste auch im spiel machen.

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 19:43 von Quaiv

absolut empfehlenswert! andere rally spiele waren schon immer absoluter mist. aber die mcrae serie vor allem die dirt serie ist und war schon immer das beste rally spiel. auch der multiplayer ist super ich hab zwar noch nicht alle modi gespielt aber bis jetzt ist es hammer!

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 15:12 von wyatt

Hole es dir einfach,hier haben alle vollkommen Recht!

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 16:57 von Maik360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)