Lunastra HILFE! (MH Freedom Unite)

Ich krige lunastra nicht geschlagen die feueraura zieht mir seh viel leben ab sie ist sehr schnell mit den angriffen und ich kriege diese explosionstaktik nicht im griff und weis nicht ob die nah oder fern sind gebt mir schnell hilfe thx

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 20:23 von game_gamer

9 Antworten

Erstmal zu den Explosionen: wenn die Funken gelb sind, sind die Explosionen weit weg, wenn sie Rot sind, sind sie nah dran.
Geh einfach immer auf den Kopf, wenn er umfällt, ist sie erstmal weg. Wenn die Hörner kaputt sind, ist sie für immer weg.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 20:57 von Zockerwatte

und wegen rüssi und waffen ich kan alle waffen bis auf hammer jagthorn und schwere armbrust die sind mir zu langsam

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 21:01 von game_gamer

mach dir am besten eine rüstung mit der fähigkeit gelände dann macht dir die feueraura keinen schaden mehr. z.B bassarios rüstung.

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 21:30 von berger0d

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah ok thx ich hätte als waffe ein GS mit ´~1100Atk wäre die gut oder lieber eine mit eigenschaft?und ws für Items solte ich am besten mitnehmen abgesehn von maxitrank und paintball

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 21:50 von game_gamer

10 megatränke, 10 tränke, 10 kraut, 10 Blaupilz, 10 Honig, und gebratene Steaks.
Natürlich wäre eine Waffe die viel Schaden macht und auch noch Dracheneigenschaft hat besser.
Empfehlen würde ich dir Drachentöter oder so.
Spielst ja auch mit GS. ^^

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 22:18 von Zack123

lass sie erst mal aus, du musst sie nicht machen, wenn du später mal stärker bist, dann ist sie einfacher

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 13:06 von gelöschter User

Du kannst sie auch mit den Gildenrittersäbeln machen.

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 16:21 von Zockerwatte

ich bin fast ST.9 bei der katze und ich krige die immernoch nicht hin (ist das peinlich) ich mach mir aber erstmal ein Ls mit viel Angriff guter schärfe die auh blau ist und die basariosrüstung dan müpste es doch geht

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 16:25 von game_gamer

Dann kannst du dir auch Glim Drachenschwert machen.

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 16:38 von Zockerwatte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)