yan garuga+ (MH Freedom Unite)

ich schafe den nich pls tips

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 20:34 von xxyxxyyyx

4 Antworten

Man nimmt einen guten Hammer und immer wenn er Feuer speit ein Dreier Kombo auf den Kopf.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 20:41 von Zockerwatte

also wene den yan garuga meinst der bei der dorfkatze ist den habe ich wegen der rüssi sehr oft gemacht weil die rüstung einfach hammer ist das was an den garuga stört ist das er sehr schnell wütend wird was einen nach ner zeit aufregen kan nim am besten schokfallen mit da er bei den grupen ausweicht versuch als erstes sein schweif abzuschlagen dan hat er eine kleinerre reichweite und kan dich nicht merh vergiften am besten du hast ne rüssi mit ohrenschutz (normal reicht(10+))wene ein GS hast mach auch autoblock rein den das kan dir manchmal das leben retten mach die ausdauer voll weil man viel rennen und hechsprünge machen must an Items würde ich dir empfelen:
10:Megatränke/tränke+Honig
2:Fallgrupen+Genpryzähne
1:Schockfalle
2:Großefassbomben+
3:Großefassbomben
4:kleinefassbomben
5:großefässer/schießpulver
8:Splitterfische
Kombibuch1+2
2-3:Gebratene Staks
3:Gegengifttränke
3-5:Paintballs
5:Wätzsteine

Mit den Items den perfekten einnahmen und angriffe müste es sehr leicht sein ich habe diese itemkombis nur 1 von 7 malen gemacht weil ich immer knap bei kasse bin weil ich viele rüssis und waffen kaufe aber so ist es sehr sicher wen dan kanse auch beruigungsbommben mitnemen aber dan muse 1 schockfalle übrig lassen

MFG:Game_gamer

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 20:48 von game_gamer

so so ein YianGaruga :D (mein lieblingshaustier <3)

ein YianGaruga ist kein Zuckerschlecken
wenn er wütend wird dann gar nicht
am besten setzt du die Blitzbomben Schockfallen etc. erst dann ein wenn er wütend ist.
wenn du ein Blitzbombe wirfst macht er auch folgendes
erhält sein kopf nach unten das schwächt seine Verteidigung auf dem kopf (angreifen tut er trotzdem ;D)
(Extra Tipp= wer pokke-punkte braucht nimmt eine Fallgrube mit
man bekommt Wivern-Träne oder Schluchzer)
achja Game-Gamer hat recht das wichtigste ist das der schweif
zuerst abgehackt ist.ansonsten hat er auch recht ^^

Mach ihn Fertig aber Quäl ihn nicht D=

Hau Rein^^

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 13:23 von LordVonGaruga

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn du immer nur Angreifst wenn er Feuer spuckt(mit Hammer) brauchst du kaum Tränke und schafst ihn in 10 minuten.

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 16:30 von Zockerwatte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)