Kann Smurfs Village nicht mehr starten (Schlumpfdorf)

Hallo - ich helfe meinen Töchtern und pflanze abends, wenn ich am Rechner sitze, ganz viele Gurken für sie :-) Ja, das gibt die meisten XP's! *lach*

Jetzt ist uns aber leider etwas Doofes passiert: Das Spiel stürzte ab, vermutlich weil es keine Batterie mehr hatte. Und nein, es hat sich beim Neustarten nicht mehr erholt, und wir liessen den ipod touch auch mal ganze 24 Stunden ruhen.

Der touch funktioniert ansonsten weiter wie immer. Aber drücken wir auf das Smurf Village Icon, dann kommt für 2 kurze Sekunden der blaue Eingangsbildschirm, aber verschwindet dann gleich wieder, und das Hauptmenü des touch ist wieder zu sehen.

Unterdessen haben wir das neue Update geladen, aber das hat leider auch nichts an der Situation geändert: Es erscheint immer noch kurz der blaue Bildschirm, und dann gleich wieder die Icons des Hauptmenue des touch.

Wir waren kurz vor Level 24... *seufz*

Und nein, bei Facebook sind wir nicht, und werden es auch nie sein. Allenfalls könnten wir aber den FB-Account einer Freundin benutzen, falls das helfen würde.

Jegliche Hilfe-Tipps bitte sehr gerne!
Und vielen Dank schon im voraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 20:38 von Smurfmama

4 Antworten

Ist bei mir auch passiert. Leider löschen und neu in installieren.
Ich habe dann das Spiel beschissen und immer onions gepflanzt, bei den Einstellungen einen Tag nach vorn gerückt, gepflückt, wieder eien Tag retour gestellt, onions gepflanzt, einen Tag . . .usw, bis ich wieder im Level 28 war.
Gruss Tischbei

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 08:51 von Tischbei

Ist mir auch passiert.
Bitte bei ITunes nach einem Update des Betriebssystems suchen und installieren. Danach hat bei mir alles wieder wunderbar funktioniert. Es ist also nicht alles "verloren". Ich drücke die Daumen.

Lieber Gruß,

anke

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 09:25 von Anke68

aber warum denn so umständlich. Bitte startet den I pod einfach neu. GANZ AUSSCHALTEN.(Taste oben am Gerät länger betatigen, dann ausschalten bestätigen. Runterfahren. Nach einpaar Sekunden wieder einschalten. (Fährt das Betriebssystem wieder hoch) Jede Wette...jetzt rennen die Schlumpfies wieder und freuen sich auf den Strand.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 20:16 von Schoppe

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hat bei mir alles nicht funktioniert,
ich habe es bestimmt 5 mal gelöscht & neu installiert, habe mein iPhone auf den aktuellsten Software stand gebracht, habe es bei iTunes geladen, manuell auf mein iPhone geschmissen und es funktionert trotz allem nicht mehr. :( Pure verzweiflung.

Push benachrichtigungen bekomme ich weiterhin nur schließt sich das Spiel noch während des Ladebalkens.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen :(?

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 16:34 von lmbiqpack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Letzte Fragen zu Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)