Kasumi Alpha 152 freischalten (Dead or Alive - Dimensions)

weiß jemand von euch vielleicht wie man die Kasumi Alpha 152 freischaltet. Das ist die Kasumi in Grün die auch als Endgegner in den 5 Kapitel zum Schluss kommt.Hab auch alle 5 Kapitel und den Arcade Modus durch und auch noch ein 9 Team Missionen gemacht und immer noch nicht freigeschaltet.Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen^^

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 20:50 von IaschiUchia

8 Antworten

Man schaltet sie frei,indem man bei Partner-Modus(Tag Team-Modus)die
Mission 19(dort wo man gegen sie Kämpfen muss)schafft.

Diese Mission ist sehr kniffelig,aber ich würde dir vorschlagen Ryu Hayabusa zu nehmen.Warum?Weil wenn du in die entgegengesetzte Richtung von deinen Gegner gehst und die L-Taste gedrückt hälst,kann du einen blauen Feuerball erzeugen.Und damit kannst Alpha-152 von dir wegschleudern.Aber passe auf ihre Teleportationen auf.

Und als Tag Team-Partner würde ich eine/n der/die viel Leben hat nehmen.

mfg Ero-luigi :)

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 22:25 von Ero-luigi

Du bekommst sie glaube ich bei der 19ten oder 18ten Team Herausforderung

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 22:30 von Sandric

19ten

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 22:32 von Ero-luigi

Dieses Video zu Dead or Alive - Dimensions schon gesehen?
Ahh da war wer schneller als ich ^^, ich habe sie mit Jann Lee(ich) und Ein als Tag team partner ( von der CPU gespielt ) geschafft. Ein wird meiner Meinung nach am besten vom Computer gesteuert ;)

mfg Sandric

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 22:32 von Sandric

haha ok

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 22:37 von Ero-luigi

Ich kann nicht mehr sagen mit welcher Figur, aber ich habe Alpha 152 im Arcade Modus auf Level 6 freigespielt... Ich glaube mit Kasumi oder Kasumi Alpha... Darauf kann ich aber grade nicht garantieren. Habe in Level 6 meine Bestzeit verbessert und dann hatte ich sie. Definitiv habe ich sie nicht im Partnermodus bekommen, denn die hier genannten Level des Partner Modus habe ich noch gar nicht erreicht... Dafür reicht es mit meinem "Können" in diesem Spiel leider noch nicht ;-) Viel Spaß!

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 14:36 von Strouble

ich hab die im letzten teil vom arcade modus gekriegt obwohl ich bei genra gestorben bin

Antwort #7, 29. März 2012 um 18:31 von Castlefreak

eig. muss man nicht gewinnen nur spielen und verliern/gewinnen, so habe ich die figur bekommen

Antwort #8, 10. April 2012 um 09:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions spieletipps meint: Eine Alternative zu Street Fighter - unterhaltsames Prügelspiel mit toller 3D-Grafik, beachtlichem Umfang aber fragwürdigem Kampfsystem. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Dimensions (Übersicht)