Eine komische Antowrt für einen Fürsten (Mount & Blade - Warband)

Hi Leute... spiele jetzt schon seid Verööfentlichung des Spiels M&B Warband und habe sehr oft mit fürsten gesprochen.
Ich habe einen neuen Charakter angefangen und bin zu einem Fürsten gegangen um ihn nach einer Quest zu fragen doch dann kam etwas verblüffendes:
Das erste, was ich dort anklicken konnte war :

"Nun gut... Dann nehme ich euer Banner und dazu noch euer Leben"

Diesen Satz habe ich noch nie gesehen und wollte nicht draufklicken, da ich es mir mit dem fürsten nicht versauen woltle (eigentlich dumm... hätte draufklicken solln xD)
Naja nun... kann mir jmd saagen was das ist xD

lg Graf

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 20:57 von Graf09

1 Antwort

das kann man drücken, wenn man noch keinem reich angehört und ich glaube auch nur dann, wenn der besagte fürst einen nicht mag... es kann auch sein, das man dafür ein geringes ansehen haben muss. so genau weiß ich das auch nicht...sind nur meine vermutungen.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:51 von ruebedieruebe

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)