frage steht unten ... (MW 3)

Also meine frage lauten

1. Wird Intervention dabei sein
2. Wie viel prestigen gibt es
3. Kann man sich eigenen embleme erstellen sowie bei BO

DANKE VORAUS ;)

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 21:15 von reDragon

14 Antworten

Immer Invention Invention Invention
Ihr mit euren blöden gesnipere geht mir sowas auf den Geist.
Nehmt mal Sturmgewehre oder so und net so ein kacke.
Boaah eyy

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 22:09 von gelöschter User

1. Keine Ahnung - Hoffe ich auch nicht
2. Keine Ahnung
3. Keine Ahnung - Hoffe ich auch nicht.. Perverse Asoziale Leute erstellen immer einen Scheiß.. Nervt total.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 22:17 von bent

michaeljackson19* genau so was nervt mich bei MW...
ihr noobtuber only granatenwerfer oder knife pussys...


ICH HOFFE ES KOMMT INTERVENTION^^ xD

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 22:20 von bling_bling_boy

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Junge ihr denkt ihr seit cool/toll mit euren QS.
Ich und noobtuber ? Haha ich zocke mit der Scar-H oder ACR wenigstens und net mit so einer scheiß sniper.
Das verdirbt das ganze Spiel Mann.
Man läuft 1 Sek im Freien und Mann ist Tod da denkt Mann WTF woher kam der ?
Und wo ist die Pussy ? 500M weiter weg im Haus am Campen und versteckt sich.
Ihr Geier habt nix zutun geht mal raus und kämpft Mann.

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 22:24 von gelöschter User

Keine Sorge MJ. Ich bezweifle, dass sie QS wieder zurück bringen. Activison wird schon dafür sorgen. Hoffe einfach, dass es wird wie bei CoD4. QS in MW2 ist/war wirklich nur lächerlich.

Aber dass Sniper vollkommen weg bleiben soll, kann ich dir nicht zustimmen. Die gehören einfach dazu fertig. Und wenn du nicht erwischt werden willst, sorge dafür das du nicht erwischt wirst, oder killst ihn. So schwer ist das nicht.

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 22:29 von bent

Ja ist ja auch klar das es die geben wird ABER:
Bei Mw2 nervt auch das deine Teamkameraden nur Sniper haben und so verliert mann stendig.
Ich will nur mal ein Spiel was Perfekt ist.
BO war es ja nur die Anzahl der Waffen und das sie etwas zu Alt waren nervte sonst geil.
Granatwerfer nicht so stark sowie kein QS (nur sehr schwer hinzubekommen) und die Granaten sind auch nicht so mit Druckwelle.

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 22:33 von gelöschter User

Vielleicht sollten sie einen Klassenlimmit einführen.. dann wärst du sicher zufrieden. ;)

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 22:37 von bent

Haha was geht denn hier ab , hab normal gefragt , wenn ihr es nicht hinbekommt es ordenlich zu anworten dann kann ich euch auch nicht weiter helfen , und MichAEljackson nur weil du nicht QS kannst brauchst du hier nicht rum zufluchen .

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 22:41 von reDragon

Auf deine Frage kann man auch nicht richtig antworten, weil es einfach keine Infos dazu gibt.
Auserdem QS ist dumm. Habe es mal gekonnt, aber ziemlich schnell damit aufgehört, weil es einfach lächerlich rüberkommt.

Ihr werdet QS nie wieder sehen. Damit hat Activision schon abgerechten. Es haben sich einfach zu viele beschwert.

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 23:49 von bent

<Wegen den besschissenen Sniper hab ich in MW2 nie in Wastleland gespielt deswegen hab ich die Map gehasst alter!

Antwort #10, 25. Mai 2011 um 07:16 von Gohan-43isBACK

wieso habt ihr so ein hass auf QS?
ich mein es gibt eigentlich nur 2 arten als sniper zu punkten: entweder man hockt sich an a*sch der welt,campt und versaut so den meisten die abschusserien! oder man ist unterwegs rennt rum riskiert was und quickscoped halt! extrem viele leute lieben es sniper zu sein also seit doch froh das sich so gut wie alle für den QS und nicht fürs campen entschieden haben!
@ Gohan-43isBACK da muss ich dir recht geben gerade weil da auch kaum jemand den QS einsetzt sonder so gut wie alle am rand der map campen (und wenn mal keine camper in der lobby sind sorgen die noobtuber für hass!)
ich möchte eigentlich euch nur zeigen das kein spiel perfekt sein kann in unserem gedanken! denn egal wie sehr man probiert in das spiel 100% skill zu stecken , kommen immer paar idioten die das spiel wieder versauen! nicht die spiele sind "noobig" oder "lächerlich" sondern einzig und allein die spieler dies nötig haben nur mit explosionswaffen rumzurennen oder sich in ne ecke zu campen!

MFG iceking

Antwort #11, 25. Mai 2011 um 12:41 von iceking

qs braucht schon einen skill... trotzdem denke ich dass aktivision etwas dagegen getan hat. bei cod bo war es zu heftig mit dem snipen :/

Antwort #12, 25. Mai 2011 um 14:10 von Domme15

ach und ich war ein sniper, der kein qs gemacht hat und auch nicht richtig gecampt hat(camping ist ja das stehen oder sonst was für eine etwas längere zeit btw das kontrollieren des gebietes). ich hab 1,2 kills gemacht und bin weiter gelaufen^^ aber qs geht ja noch bis zum 1. herzschlag und daher können wir hier nur von dem extremen qs reden. dagegen hab ich nichts, doch es sind zuviele

Antwort #13, 25. Mai 2011 um 14:15 von Domme15

Ich kann es mache es aber nie

Antwort #14, 25. Mai 2011 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)