Ich Verliere oft (Fussball Manager 11)

Hallo, ich bin mit Schalke Manager und kämpfe um den abstieg ich simuliere und verliere jedes spiel.

ich spiele mit der Formation 4-4-2 Raute

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 21:23 von merijand

9 Antworten

Also ich habe auch mit Schalke angefangen. Und dann habe ich so angefangen: 4-3-3.
ST: Klaas-Jan Huntelaar
RA: Jefferson Farfan
LA: Raul
DM: Jermaine Jones
DM: Ivan Rakitic
OM: Jurado
RV: Atsuto Uchida
IV: Benedikt Höwedes
IV: Christoph Metzelder
LV: Lukas Schmitz
TW: Manuel Neuer

Rakitic und Jones gehen. Jones kommt dann wieder und dann bekommst du ein paar neue Spieler. Ich glaube Karimi und ein paar andere. Und wenn du Lewis Holtby zurück bekommst setze ihn ein, der hat bei mir Stärke 88. Hoffe du gewinnst und schaffst es noch in die CL :)

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 14:48 von LinkinParkFan96

hey danke dir ich habe also ganz neu mit schalke gemacht und deine formation und spieler benutzt, aber, meine spieler werden sehr oft verletzt was kann man da tuhen. raul 20 wochen fällt aus usw

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 15:32 von merijand

also du brauchst auf jedenfall einen Mannschaftsarzt. Bei mir verletzte sich nur Höwedes und hab ihn dann verkauft, für viel Geld und hab mir dann Westermann gekauft. Aufjedenfall müssen deine Spieler topfit sein. Wenn sie wieder fit sind, sind sie zuerst sehr schwach, deshalb setze sich erst noch nicht ein. Ich würde dir auch empfhelen, aus der 2. Mannschaft Hans Sarpei, Pliatsikas und Pourie zu holen. Falls du noch fragen hast, ich bin hier jeden Tag :)

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 18:20 von LinkinParkFan96

danke, wo kann ich das mit manschaftsartz machen (hab das spiel seit 1 woche) :-)

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 22:00 von merijand

gehst auf Mitarbeiter, dann auf Suche und dann stehen da viele Möglichkeiten, das müsstest du eigentlich alleine schaffen :) Schau auf das Talent und wie alt er ist und die Stärke. Er darf nicht zu alt sein. Falls du noch fragen hast, melde dich hier im Forum ich helfe dir gerne

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 17:57 von LinkinParkFan96

ok danke, und kenst du das problem ich will runter scrollen ich lasse los. und es geht wieder hoch. was kann ich machen

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 18:13 von merijand

Hast du das neue Update? Ich wüsste sonst nicht woran da liegen könnte

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 11:29 von LinkinParkFan96

Was fürn neues Uptade?

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 15:25 von merijand

also es hab bis jetzt 3 Updates. Wenn du das Spiel startest, kommen erst ein paar Bilder wenn du dann eine Taste drücken musst, schau nach rechts unten, da sollte:"Version:1.0.0.3" stehen. Falls nicht gehe auf google gib ein:"Fussball Manager 11 Update 3"

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 15:35 von LinkinParkFan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)