Welches System ? (MW 3)

ehm...ja für was würde es dich mehr lohnen PC oder Xbox360

MfG hek100

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 21:42 von gelöschter User

5 Antworten

das ist eine schwere frage also ich würde jetzt sagen xbox weil es kommen wieder die mappacks frührer und auf den pc ist die gefahr das sie wieder nichts patchen wie bei black ops muss aber nicht.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 21:45 von honkkok

ich hols mir für xbox,ich will nicht das es wird wie bei brink,alle systemvorrausseztungen erfüllt und es laggt...
man weiss halt auch noch nicht was mw3 für systemvorrausseztungen haben wird

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 09:04 von Power-Cheater

@ Power-Cheater bei brink ruckelt nicht das spiel selber, das sind die server die noch nicht so standfest sind

@hek100 es kommt auf deinen pc an, wenn der das packen wird dann fürn pc und wenn nicht ab an die xbox damit
pc ist schon allein besser weil die online matches auf dem pc viel schneller sind als auf den konsolen... allerdings geistern auch mehr scharfschützen durch den onlinemodus =)

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 09:16 von Rylo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
naja...mal gucken ich kaufs für xbox und wenn es wieder sowas wie AlterIEnet geben wird dann mach ich es mir auf PC ;)

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 14:18 von gelöschter User

Xbox bessere server \frühere mappacks\ und ich find xbox live besser als steam

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 14:38 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)