bestenliste (Resident Evil 5)

wenn man auf die bestenliste geht sieht man ja wie lange die leute
die storry gebraucht haben aber bei manchen steht die haben 3 stunden für die story gebraucht wie geht das

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 21:51 von Denniswwe

7 Antworten

brauchst du nicht beachten die haben irgendwelche schummel-module benutzt und sind nur deswegen soweit oben also haben sie sich das gar nicht verdient und solche leute sind nur armselich wenn sie das so machen um nach ganz oben zu gelangen

dazu muss ich auch sagen man sollte sich sowas nur selbst erspielen ohne hilfe von solchen mogeleien dann kann man glücklich und stolz drauf sein und das ist ein 1000-mal besseres gefühl als sich das so zu erschummeln

dann hat man sich das auch verdient alle anderen die das sich erschummeln müssen sind einfach nur faul und unfair gegenüber denen die das mit fairen mitteln sich erspielen

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 00:00 von xxJill_Valentinexx

Da gebe ich xxJill_Valentinexx in jedem Punkt absolut recht.
Die Leute die ganz oben stehen in den Bestenlisten z.B. unter den ersten 100 brauchst du echt nicht beachten, denn da gibt's welche, die haben irgendein Kapitel in 5 Sekunden durchgespielt und das ist praktisch unmöglich - die benutzen Cheats!

Allgemein betrachtet kann man den kompletten Story-Modus unter 3 Stunden durchspielen, das geht auf jedenfall unter normalen Bedingungen ohne irgendwelche Schummel-Moden benutzen zu müssen.
Ich selber habe auf allen Schwierigkeitsgraden eine Zeit von 2.50 - 3.05 Stunden.

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 00:08 von Wesker-48

Also ich habe das Game in 3 1/2 STD durchgespielt, also nicht beim ersten Mal, beim ersten Mal hab ich ca 5-6 STD gebraucht, da man dann aber unendlich Munition sich kaufen kann, bei S&W 500 und Raketenwerfer, schaffe ich es auch auf ca. 3 STD

MFG

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 00:37 von 55fareye55

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ja, wenn man ne Magnum und Raketenwerfer mit unendlicher Muntion benutzt, dann ist klar, dass man die Story unter 3 Stunden durchspielen kann - da is ja nichts großartiges dabei, vor allem, wenn man dann noch einer von diesen faulen Spielern ist und nur sinnlos mit diesen Waffen rumballert.
Ich selber spiele den Story-Modus auf allen Schwierigkeitsgraden bis auf Profi mit Waffen ohne unendliche Muni. und das nur mit einer Pistole, Shotgun und Präzisionsgewehr bewaffnet.
Nur in einigen kleinen Ausnahmen nehme ich unendliche Munition her, dass ist jedoch nur der Fall, wenn ich ein Video drehen, aber ansonsten ist das völlig unnötig.

Was ich jedoch echt nicht verstehen kann, wie man nur die S&W M500 benutzen kann in Story.
Das ist ne absolute Horrorwaffe, die ich NIE im Leben im Story-Modus verwenden würde, denn allein schon die Feuergeschwindigkeit ist das Allerletzte.
Aber das ist ja wieder mal typisch, dass sich viele Spieler von der Feuerkraft blenden lassen, statt auf effektive Waffen zurück zu greifen.

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 08:25 von Wesker-48

JA ich habe alle Waffen auf unendlich Munition, also kann ich wenn du willst auch mps nehmen und nicht die magnums
MFG

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 17:03 von 55fareye55

Wesker-48
wie ist dein online name? ich will mal auf profi durch spielen aber das is mir zu schwer ich hab auch keine unendliche munition,
mein name
DTthebest

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 21:09 von Edge01

also ich würde dazu auch noch sagen schrot und präzi sind pflicht dann noch dazu magnum und Pistole/MG

aber ist nur so ne idee ist für mich nicht relevant spiel zu selten story und muss ssagen das ich nach einer weile es mir auch so vorkommt das ich dort um einiges schlechter bin bei den extras dafür umso besser

ich würde die ausrüstung vermutlich so wählen oben H&K MP5(MG), links M3(Schrot), rechts H&K PSG-1(Präzi) und unten L-Hawk(Magnum) aber nur so ne idee

und da ich an den schätzen nicht einfach so vorbeirennen kann werde ich so ne zeit vermutlich gar nicht schaffen aber egal

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 21:10 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)