andere sachen von andern länder (Ikariam)

ín andern länder gibt es kristal und so etwas brauche marmor habe eine insel gesichtet aber wie kann ich von der insel marmor nehmen

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 19:08 von canxD

9 Antworten

Gar nicht, du brauchst erstmal die Forschung "Wohlstand" damit du überhaupt Luxus Rohstoffe abbauen kannst. Um von anderen Inseln abbauen zu können, brauchst du einen Palast, dann kannst du auf eine andere beliebige Stadt kolonieren (Mamor würd ich dir empfehlen)
Ich geh mal davon aus das du noch keinen kontor hast wo du Handeln kannst. Guck das du "Wohlstand" erforscht damit du Luxusrohstoffe bei dir abbauen kannst, dann klick auf eine Stadt und geh auf Diplomatie damit du mit dem Handeln kannst (such dir am besten ein raus mit grösse 20 oder mehr, denn die haben genug)

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 20:45 von FlyingLamb

der zweite abschnitt ist dafür, wenn du nicht kolonisieren willst, dafür aber marmor handeln...flying lamb hat so ne...geschwungene ausdrucksweise ^^

aber früher oder später musst du kolonisieren, also fang möglichst früh damit an.
jede kolonie kostet 1200 holz, 12.000 gold, 4 handels schiffe und 50 bürger

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 21:48 von Mithrandir_III

Nein, der zweite Abschnitt ist dafür weill er nichts anderes machen kann, denn wenn er die Luxus Güter bei sich nicht abbauen kann, wird er wohl kaum ein Palast bauen können

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 21:53 von FlyingLamb

doch, für nen palast brauch man keine luxusgüter.
zumindest nicht auf der ersten stufe...und nur des is hier wichtig

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 21:56 von Mithrandir_III

Ja da hast du recht, ich meinte aber das er kein Palast bauen kann wenn der noch nicht mal Wohlstand erforscht hat, das geht an anfang ey nicht automatisch auf Seefahrt dewegen kann ich mir nicht vorstellen das er expansion vor Wohlstand erforscht

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 00:13 von FlyingLamb

we kriegt man palast

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 12:48 von canxD

Siehste der hat kein... du musst expansion erforschen aber das hab ich doch zwei Antworten über dir geschrieben

Antwort #7, 10. Juni 2008 um 14:53 von FlyingLamb

bin noch ein anfänger

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 17:25 von canxD

Macht doch nichts, ich spiel auch erst seit knapp drei Wochen

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 19:44 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)