Zorua u. Zoroark (Pokemon Schwarz)

Ich habe mir das Event-Entei von HG geholt aber die frau(zoroark) reagiert nicht genau wie mit dem jungen mit celebi funktioniert nicht sind aber nicht gecheatet

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 22:24 von sascha2810

7 Antworten

es war mal ein event dafür deswegen klappts nich ich kann dir aber ein zorua geben musst nur sagen was du gibts schreib wenn am besten per pm

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 08:46 von Lukinator95

wenn du das Event-Celebi und eine Event-Shiny-Raubkatze hast, müsste es eigentlich funktionieren...
es sei denn, du hast diese beiden Pokémon über den Poképorter auf deine Schwarze Edition geholt, dann funktioniert es nämlich nicht...
du musst die beiden über die Transferanlage in Stratos City auf deine Edition geholt haben, damit sich die Events aktivieren... ^^'

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 11:44 von gelöschter User

darf ich auch mitmachen?
ich möchte auch ein zorua und zoruark, und birte demeteros und boreos.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 13:17 von Vanifrisch1

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ Vanifrisch1:
Demeteros und Boreos sind viel zu wertvoll, um sie für ein Zorua herzugeben... ^^'


ich könnte dir ein Zorua geben, wenn du willst...^^

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 14:06 von gelöschter User

ich hab sogar 6 im Angebot

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 17:07 von Luigi9999

Ich hab 10 und sie haben die Attacke Sondersensor

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 17:22 von gelöschter User

das mit zorua hört sich gut an doch da gibt es ein problem ...

ich hab keine wi-fi-verbindung

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 19:42 von sascha2810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)