Einfachster Charakter (Dead or Alive - Dimensions)

Welcher ist eurer Meinung nach, der am einfachsten zu spielende Charakter, ich verliere im Onlinemodus zu 80% Und würde meine Siegeschancen gerne verbessern :)

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 22:36 von Sandric

8 Antworten

Am einfachsten zu "Spielen" sind die Endgegner (GENRA Fernkampf ist MIEß), wenn man aber einen Normalen Charaker sucht würde ich Jann Lee empfehlen.

Stürz dich nur nicht ohne weiteres in den Online Kampf stürzen: Trainiere Kombo-Verzögerungen (erschwert dem Gegner das Kontern)und Jungglen (Gegner in die Luft Schleudern und schlagen)
Selbst Kontern musst du natürlich auch drauf haben!

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 23:13 von DSee

Ich empfehle Zack!Er kann verdammt gut treten!

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 22:44 von Ero-luigi

Ich würde dir Ryu emühelen er ist gut im Nahkampf (R Taste ^^)
und auch natürlich tritte und schläge.
Und er kann auch vom weiten mit ,,<- + R-Taste " einen Strahl abfäuern und wenn der gegenr zu nahe kommt einfach die tasten loslasen und du schlägst sie weit nach hinten !
Außerdem kannst du dich aus einer beliebigen entfernung zum gegner teleportieren und ihn dannach greifen und wegschleudern das geht indem du X + A und mit dem Steuerknüppfel so schräg (also vom gegner weg)nach untenn mit dem Steuerknüppel .. machst halt xD

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 19:37 von TheZelda555

Dieses Video zu Dead or Alive - Dimensions schon gesehen?
Ahhh Habe mich schon gefragt wie das wegschleudern geht, also würdest du mir Ryu empfehlen? Der Kugel aus der Entfernung kann man ja leicht ausweichen oder sie blocken..

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 21:38 von Sandric

jeeep

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 23:17 von Ero-luigi

Ich meinte TheZelda555 ^^

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 23:18 von Sandric

ich weiß

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 23:20 von Ero-luigi

ich emphele ayane weil sie einen verdammt guten drehschlag drauf hat.:p

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 17:06 von Ayaneistgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions spieletipps meint: Eine Alternative zu Street Fighter - unterhaltsames Prügelspiel mit toller 3D-Grafik, beachtlichem Umfang aber fragwürdigem Kampfsystem. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Dimensions (Übersicht)