Ist folgender Patch bereits erschienen? (GT 5)

Guten Abend,

da es bei dem Spiel bekannterweise graphische Diversitäten gibt, wie man an manchen Strecken und Autos sehen kann, wurde im letzten Jahr von PD angekündigt, ein Patch anzubeiten, dass die graphische Qualität von den Standardautos anheben soll.
Hier der Link zu videogameszone.de:
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3...

Ist dieser Patch bereits erschienen? Ich habe mich bei einigen Archiven von Internetseiten umgeschaut, konnte aber dergleichen nichts finden.

Vielen Dank für Antworten!

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 23:29 von GTA_V

5 Antworten

Nein, ist er nicht. Aber der nächste Patch soll angeblich graphische Updates bringen - vielleicht ist es dann ja dabei.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 12:34 von rennverrueckter

Sorry, hab mich mit dem grafischen Update getäuscht, die einzige Info zum neuen Patch, die ich habe, lautet: "Das neue Update sollte unter anderem die Systemstabilität von Gran Turismo 5 verbessern."

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 12:47 von rennverrueckter

gibts dann bei jedem auto auch cockpit?
will im sauber mercedes c9 mal drinsitzen!

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 21:13 von gamemaster2010

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Über wenige Dinge bin ich mir so sicher wie darauf, dass es keine Cockpitansicht für Standardautos geben wird. Die GT5-Gemeinde muss ja schon froh sein, wenn es irgendwann einmal ein paar neue Premiumautos gibt.

Und dann bitte nicht vergessen: Nach Erdbeben und PSN-Hack haben sie bei Sony und PD ganz andere Probleme...

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 10:26 von rennverrueckter

is klar aber der C9...

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 20:46 von gamemaster2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)