Die letzten 2. Runden Daytona Superspeedway? Wie schafft man das bloß? (GT 5)

Hi an alle GT5 Zocker!

ich hab ein riesenbroblem mit dem in der nascar spezialevent auf schwer (wie oben beschrieben).

ich werde höhstens 10ter und verzweilfel..

vlt. könnt ihr mir ja helfen

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 23:44 von nick2011

5 Antworten

Ich weiß nicht ob Dir das weiterhilft aber ich habe es so gemacht...
ertsmal den Anpressdruck auf voll
Getriebe auf 450
Federung hart
und tieferlegen bis kurz vor null

beim Fahren nicht gleich alles Überholen sondern immer so an dritter oder vierter Position bleiben bis zwei Runden vor Schluß...das ist deshalb wichtig weil wenn Du zu früh in Führung gehst Dein der Gegner Deinen Windschatten nutzt und an Dir vorbeizieht und das Problem ist das Du in der restlichen 1-1 1/2 Runden nicht mehr rankommst.
Also bis kurz vor Schluß hinterherfahren und in der zweitletzten Kurve ansaugen und auf der geraden vorbeigehen,wenn es klappt dem Gegener vieleicht noch einen mitgeben aber aufpassen das Du nicht schleuderst.

Ich hoffe das hat geholfen bei zumindest schon dreimal auf die glkeiche Art.
Aber vieleicht hat jemand eine bessere Idee und hat noch ne andere Möglichkeit...

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 15:27 von metrostar35

aber es gibt doch keine möglichkeit im spezialevent großartig etwas am fahrzeug zu ändern (jeff gordon's), oder? Oder übersehe ich da was? LG

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 15:42 von nick2011

Oh sorry ich hab das mit dem Spezialevent nicht mitbekommen...sorry ich war der meinung Du meinst die Nascar Serie im GT Modus...Tut mir leid...

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 16:33 von metrostar35

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hallo,
du mußt dich von Anfang an, an den blauen dranhängen, nach der ersten Kurve den roten rechts überholen und dann im Windschatten bleiben. Ich habe auch viele Versuche gebraucht. Ich hoffe das hilft dir.

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 18:30 von svvaroje

Wichtig: Immer den vor dir, aber auch nur den vor dir im windschatten haben. Nicht den übernächsten. Dann kriegst du Bronze spielend. Brauchte aber glaube ich auch so um die 10-15 versuche, mindestens.

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 19:43 von derGT5Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)