Bann + Rückstufung ? (Halo Reach)

Hallo alle
Also um mal zu erklären was mir grade passiert ist :
Habe mir ein paar karten runtergeladen zum anschauen und hab sie (weil sie mir nicht gefallen haben) wieder gelöscht. Plötzlich hatte ich wieder den niedrigsten rang und einen Meldung das ich 2 wochen fürs credit sammeln gesperrt binn. habe nie irgenteinen credit farm cheat benutzt oder herausforderungen ressettet.
Hier nun die fragen :
Ist die rückstufung für immer oder nur für die 2 wochen ?
Und kann man da auch iwo beschwerde einreichen - anrufen ?


danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 00:28 von NeuRegiment

7 Antworten

AFK Firefight spielen, ist auch ein Bann Grund

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 16:12 von Hyozanryu

bei mir ist heute genau das selbe passiert aber ich versteh überhaupt nicht warum? habe auch nicht afk firefight gespielt oder credits geboostet! ich hoffe das ist nur ein fehler von bungie - war gerade kurz vor "blutsvater"!

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 17:13 von LG_Lukas

also um mal ein bisschen genauerer zu werden ich habe nie AFK firefight gemacht mein name ist auch nicht illegal habe nie was ressetet und auch nix gemoddet. das einzige was ich je gemacht habe ist das in der 2 mission mit dem zielsucher aber habe nix gefunden wo das steht was das verbiedet.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 17:21 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
naja war zumindest Colonel grad 1 fast 2 aber ist dennoch iwie gemein unwissend gebannd und zurückgestuft zu werden.da bekommt man doch iwie bock aufs modden ^^

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 17:30 von NeuRegiment

Villeicht ne gehackte map gedownloaded? Man weiß ja nie, worauf diese sehr seriösen hacker kommen.

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 18:45 von 1207Hunter

das könnt gut sein aber nehme nur maps mit vielen comments
aber bekommt man den rang nach den 2 wochen wieder zurück ?

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 18:51 von NeuRegiment

Abwarten, und schon gar keinen Tee trinken, da Tee nur was für Engländer ist. Außer Eistee. Eistee ist gut.

Aber nun zum Thema: Wenn du deine Stats dann bald wiederhas, können wir ausschließen, dass es Hacker waren, da diese wenn überhaupt für immer bannen würden.

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 18:41 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)