Emblems (MW 3)

Wie würdet ihr die Emblems finden ehr wie black ops oder wie bei mW2 ich persöhnlich wie bei MW2 weil bei BO war das echt zu viel Arbeit!

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 07:18 von Gohan-43isBACK

5 Antworten

Das in BO war nicht viel "Arbeit". Außer natürlich ich seit das Gehirnjogging nicht gewohnt. lol

Ich persönlich möchte das System von MW2 wieder. Alleine schon deswegen, dass manche Assis ihre perversen Gedanken zeigen. Im Ernst.. Das ist wirklich assi. Besonders wenn dann noch seine ganze zerstörte Familie im Hintergrund sich laut streiten. (Nein das ist kein Witz. Habe das schon sehr sehr oft erlebt)

Jedenfalls habe ich das gemocht, wenn man für etwas mit einem Emblem "belohnt" wurde und man zeigen kann, was man geschafft hat.

Andererseits werde ich die Vielfältigkeit von BO vermissen. Man konnte teilweise schon richtig gute Emblems herstellen.
Wie Bender, Robocop, Xbox logo, usw. .

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 13:29 von bent

Ja.. Ich bin es wirklich nicht gewohnt.. (nicht wirklich)

Meinte "Außer natürlich IHR seit es nicht gewohnt"
Damit meine ich nur die, die sich angesprochen fühlen. ;)

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 13:34 von bent

die emblems bei bo waren der lezte dreck die von mw2 waren 1000 mal besser

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 14:23 von franklampard

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Joo finde ich auhc

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 17:27 von gelöschter User

ja bei mw2 konnte man angeben und zum teil zeigen wie viel skill manm hat

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 18:21 von Hodix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)