Wo befindet sich genau Hexaria? Wo ist Brandis? (Dragon Quest 6)

Wo befindet sich Hexaria. Finde es einfach nicht. Die Frau im Schrein hinter dem Dorf im Schnee sagt ich soll Brandis suchen, doch wo ist der.

Thanks

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 09:18 von Sanny77

3 Antworten

Ich weiß nicht wo aber ich wäre dir sehr verbunden wenn du auf meine Frage antworten würdest(bitte ich muss wissen wo Mo wohnt in der statd wo der meisterschmied sein soll).danke

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 14:05 von DragonQuest6-Fan

Du brauchst die Harve um zu tauchen und dann musst du ins meer mit dem loch und dann tauchen(werde ich mal checken).

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 08:29 von DragonQuest6-Fan

Bradis ist der alte wo sich im dorf noch bewegt wenn du das dorf betrittst ist es das oberste im norden er hockt im keller

was mo betrifft der ist in kneipe und trinkt wenn du in 3mal erkannt hasst sagt er du sollst in sein haus kommen dann steigst du in den brunnen im dorf da unten wohnt er nähmlich

;) sooooo

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 21:50 von DelailaTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)