lohnt es sich (Black Ops)

lohnt sich das spiel jetzt noch weil bald kommt ja MW3?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 10:52 von gelöschter User

11 Antworten

Alta biste blöd oder was? Mw3 kommt im November!
Von dem her lohnt es sich sicher und soweit ich weis kaufen ja immer noch mw1.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 11:16 von CopKiller1

ich denke nicht das ich blöd bin wäre sonst nicht auf dem gymnasium naja trotzdem danke für mich sind 5 monate nicht viel...

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 12:59 von gelöschter User

kauf dir lieber bad company2

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 13:15 von L-Freak_2

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
sasuke, glaub an mich!

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 13:57 von L-Freak_2

Alta beruhig dich!
Ich hab nur geschrieben das es auch nich mehr das is was es wahr und das bo mehr zu bieten hat!

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 14:55 von CopKiller1

wie wärs mit homefront ^^?

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 15:36 von gelöschter User

Weiß ich nich.
Kannste ja Videos anschauen oder ausleihen!

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 15:56 von CopKiller1

homefront liber nicht, die story ist zwar geil aber kurz und die grafik is gay^^ der multiplayer wird auch schnell langweilig^^ hol dir doch black ops bis mw3 rauskommt dauerts noch ewig und black ops zocken viele leute und mw3 wird kein zombie modus haben also lohnt es sich aufjedenfall ;D ... ahja und bad company 2 is auch cool aber find black ops wegen matcharten, maps und zombie mode besser xd

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 17:23 von gelöschter User

wenste schon paar cod s gehabt hast probier mal homefront oder wenste mw2 net hast kauf des des macht einfach mehr spas als bl ops. find ich zumindest. muss jeder für sich entscheiden was er besser findet.

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 18:05 von jeffmysterio96

was macht denn so spass am zombie modus?
ich finds vol LW
kauf dir Crysis2
bis Mw3 kommt

Antwort #10, 27. Mai 2011 um 17:03 von DevilForce

Ja wenn du nur bis runde 5 kommst is klar das du es lw findest! Kommste bis zu 20 und haste geile Waffen is es voll geil!

Antwort #11, 27. Mai 2011 um 17:51 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)