Hi Leute, mal ein paar Fragen! (AC - Brotherhood)

Hallo!

Also warum fehlt bei mir im Inventar Bereich unter Ausrüstung und Monturen etwas?

Wurfmesser
Gesperrt
Kugeln
Rauchbomben
Medizin
Fallschirme
Armbrustbolzen


Schlichter Umhang
Auditore - Umhang
Borgia - Umhang
Gesperrt
Desmond
Raiden

Habe alles fertig und auch Rom zu 100 % wieder auferbaut und doch sind noch beschädigte Aquädukte auf meiner Karte gekenntzeichnet wie o.g fehlen mir noch Sachen. Ändert es sich nicht auf "repariert" bzw. verschwinden die reparierten Objekte nicht auf der Karte?

Auch in meiner Datenbank unter Orte in Rom fehlen mir fünf, so wie in Florenz vier. Liegt es daran das ich die Erweiterungen nicht habe?

Habe extra noch einmal alles durchgeschaut und wirklich alles fertig, durch + 100 % Synchronität, alle Gold Medaillen und alles gesammelt. Weiss echt nicht woran es liegen könnte, wüsste es aber gerne.

Und kann ich die Waren, also Alaun, Amber, Brechweinstein, Münzen von Vlad dem Pfähler etc. einfach verkaufen oder brauch man die irgendwie noch?

Cool währe es wenn mir entlich mal eibner eine hilfreiche Antwort geben könnte...

Thx. im voraus

-_G-Star_-

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 12:32 von -_G-Star_-

10 Antworten

bei ausrüstungen fehlt das gift. es fehlt aber nur in der leiste wenn du das schnellwirkende gift hast (bug)
bei den monturen fehlen dir:
1. altair's rüstung (aus acII)
2. altair's umhang ( damit siehst du aus wie altair)
3. Florentiner edeltracht( die hat man am anfang von acII und in der ersten christina mission an)

das mit dem "beschädigtem aquädukt" ist auch ein bug.
die orte in florenz musst du in den christina missionen suchen.
wenn du die geschäftsaufträge fertig hast kannst du die waren ruhig verkaufen, da du sie nicht brauchst
ich hoffe ich konnte dir mit der langen antwort helfen ;)

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 13:54 von t-o-t-t-i-

Heyho!

Vielen Dank für Deine rasche Antwort, entlich mal und ja, hast mir sehr geholefen!
Hoffe kannst es noch weiter... o_O

Und die erwähnten Rüstungen und Umhänge, bekomme ich die nur online oder auch im Singleplayer?
Was benötige ich alles um bei X-Box live beizutretten?

Was heisst denn bitte "bug"?
Und, wie soll ich denn wissen welche Gebäude mir noch in Florenz und Rom fehlen, gibt es dazu vll. eine Karte?

Sorry, doch bin ich in dem Gebiet echt nicht erfahren und benötige ich da Hilfe bezüglich den Erweiterungen zu Assassin´s und dem online Spielen können bzw. auch diese sogenannten Downloads.

Hoffe ist O.K wenn ich soooo viel frage? ;)

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 14:53 von -_G-Star_-

Ach ja, bezüglich dem Gift, da besitze ich die schnell wirkende Version!

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 15:48 von -_G-Star_-

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
kein problem ;)
1. die rüstungen und umhänge musst du dir bei U-Play downloaden mehr dazu findest du bei Tipps&Cheats unter "U-play Boni"
es gibt 2 varianten von x-box live: silber und gold
silber ist kostenlos. damit kannst du dir spielinhalte downloaden und noch andere sachen! um dich zu registrieren musst du einfach im xbox-guide "mit xbox-live verbinden" auswählen,wenn du deine xbox mit internet verbunden hast!
für Gold musst du bezahlen dafür kannst du aber: online spielen;mit freunden chatten und viele andere sachen die du mit Silber nicht machen kannst!
2.ein "bug" ist ein spielfehler ;)
hoffe das hilft dir auch weiter ;)
p.s. natürlich ist es o.k so viele fragen zu stellen,dazu ist spieletipps doch da oder?

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 19:24 von t-o-t-t-i-

Ah O.K, dann weiss ich bescheid.

Also habe mir das nun die Gold Version von X-Box live geholt und irgendwie funktioniert es nicht. muss immer wieder ein Profil neu eröffnen und meine Daten eingeben. Ist das normal?

Kannst Du mir vll. helfen? Wo gebe ich den Code ein und und und?

Thx. man

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 14:06 von -_G-Star_-

da kann ich dir leider nicht helfen,da ich selber kein gold habe(probleme mit dem router) :(

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 16:27 von t-o-t-t-i-

Oh shit! :(

Aber habe es jetzt gesschafft, doch heisse ich komisch und weiss nicht wie man sein Namen ändert, die änderten meinen Namen auf Mönchgrab59... Komisch!

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 16:48 von -_G-Star_-

das hatte ich auch
du musst auf deine account-einstellung(oder wie das heißt;da, wo man deinen avatar sehen kann) dann auf"Gamertag" ändern
du kannst dann einmal gratis deinen namen ändern,danach musst du 800ms points bezahlen(ca.10€) damit du deinen namen wieder ändern kannst ;)

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 19:56 von t-o-t-t-i-

Jo, danke für Deine ganze Hilfe, habe es entlich geschfft!

Also wenn deines klappt, ich heisse AssassineSascha...;))))

Antwort #9, 26. Mai 2011 um 22:40 von -_G-Star_-

Aber 10 Euro zu verlangen dafür das man seinen Namen ändert ist schon krass...

Antwort #10, 26. Mai 2011 um 22:43 von -_G-Star_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)