Lohnt es sich ? :D (Lego - Pirates of the Caribbean)

Lohnt es sich das spiel zu holen also macht es richtig spaß :D ? würde mich freuen wenn ihr schnell antwortet :P L.G.

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 12:37 von XxmaxX

8 Antworten

also wenn du schon andere lego-spiele hast für eine spielkonsole und die haben dir gefallen dann würd ich das auch nehmen bzw empfehlen, weil da kann man auch zu 2t spielen offline und wenn du den film schon gesehen hast und möchtest wissen wie dazu das spiel ist, dann kannst du´s dir auch kaufen.
zu zweit machts immer spass.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 12:53 von mkatona

okee vielen dank ... :D ich denke ich hole es mir jetzt am wochenende :D danke du hast mich überzeugt :D

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 12:56 von XxmaxX

bitte...mach ich doch gern :P
der film ist übrigens sehr sehenswert in 3D noch besser

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 13:15 von mkatona

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
ich habe vor am samstag in den film zu gehen an dem tag hole ich mir auch das spiel :D hab nur gutes über den film gehört freu mich schon drauf ... ich geh auch in 3D :D ... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 15:38 von XxmaxX

ich sag nur:
jack sparrow wird nicht auf einer insel ausgesetzt sondern er setzt eine person auf einer insel aus (also ungekehrt diesmal) und du musst den abspann zu ende sehn da es dann noch ne kleine filmszene gibt... wie auch bei den anderen filmen 1-3

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 08:45 von mkatona

ah okee danke... :D hab ich mir schon gedacht das es beim abspann etwas gibt ^^ danke ... bei fast and furios 5 ist am ende auch was wichtiges ^^ dann freu ich mich auf morgen ^^ :P

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 20:34 von XxmaxX

39.99' euro in media markt , holle es mir in montag

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 23:37 von reDragon

danke :D habs mir geholt danke für den tipp ...

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 15:10 von XxmaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)