like the wind (GT 5)

hallo welchen wagen sollte ich für die like the wind mission nehmen?

danke

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 14:01 von JiiGsAAw

15 Antworten

nimm den x1. nein, spaß beiseite. Der formula gran turismo oder der peugeot 908hdi (ist beim Neuwagenhändler erhältlich) tuns auch. drunter verlierst du aber. Also 4-6mio. musst du schon dafür investieren. Kannst den x1 (prototype) aber auch bei X--File (bin nicht ich) ausleihen. spart geld!
Achso das X--File wird mit 2 Minussen geschrieben.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 14:17 von derGT5Meister

danke hol ich mir gleich

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 14:21 von JiiGsAAw

Hallo,

ich habe die Herausforderung "Like the Wind" ziemlich souverän mit dem Mazda Furai Concept 08 gewonnen. Den gewinnst Du im B-Spec Modus bei der NR-A Roadster Cup.

Ich habe das Auto mit allen Turbovarianten und was so geht aufgetunt.

Dann habe ich dem Auto Rennreifen "Mittel" draufgezogen.

Als nächstes nen Ölwechsel,da bekommt er nochmal mehr Power.

Abgestimmt habe ich das Auto so:

Frontflügel: 5 - 10 mehr als Minimum,
Heckflügel: 0 - 5 mehr als Minimum,
Getriebe: bis circa 370 - 380 KM/H Endgeschwindigkeit.

Musst bissl Testen. Bei größerer Gescwindigkeit brauch das Auto zu lange um auf Touren zu kommen und andersrum mit niedriger Endgeschwindigkeit ist das Drehzahllimit schnell erreicht.

Wichtig: Windschatten fahren und wenn es sein muss auf der Geraden Kampflinie...

Viel Erfolg.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 15:56 von GTRacer

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 21:22 von JiiGsAAw

Den Furai musst du nur beim Getriebe abstimmen, an irgendwelchen Spoilern hab ich nichts geändert (hab soweiso keine Ahnung davon)

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 19:57 von gelöschter User

würde aber den x1 prototype bevorzugen, weil
- er umsonst ist
- du alle gegner um mindestens 1 runde überholst
- er besser aussieht
Ich glaube, allein die ersten 2 reichen schon dicke. Gib lieber kein geld für scheiße, wie den furai zu tunen, aus. ist ein sehr guter Rat.

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 18:02 von derGT5Meister

Aber wasist wenn er an keinen X1 kommt, weil
-er noch nicht auf Lv30 ist
-er keine Freunde hat bei denen er sich einen ausleihen kann
-ihm die Challenge zu schwierig ist.
Gib leiber Geld für Tuning aus, anstatt dich auf die Suche nach diesem Fahrzeug zu begeben

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 18:13 von gelöschter User

wir machen es einfach forlgendermaßen:

Ich stelle meinen red bull eine woche lang online, sodass man ihn sich ausleihen kann. bei freundesanfragen stelle ich keine unnötigen fragen oder so. dann kann er sich den einfach ausleihen. meine online id lautet:


bugatti-16-4

Will aber sicher gehn, dass du das bist und mich nicht einer verarscht. also kannst du sie mir bitte auch geben. (wenn du es nicht willst, auch nicht schlimm) warte auf deine freundesanfrage.

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 18:38 von derGT5Meister

Geht der mazda 787 b auch?

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 13:41 von JiiGsAAw

Ja klar, eigentlich alle Le Mans Prototypen

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 13:48 von gelöschter User

gewinnt man das mit dem mazda aber auch?Ich möchte nicht einfach nur hinter her fahren.

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 23:38 von JiiGsAAw

Ne, du musst sparen!

Antwort #12, 29. Mai 2011 um 09:07 von gelöschter User

Nein ich meine ist es möglich mit dem mazda das rennen zu gewinnen?

Antwort #13, 29. Mai 2011 um 13:45 von JiiGsAAw

Natürlich

Antwort #14, 29. Mai 2011 um 13:47 von gelöschter User

ok danke

Antwort #15, 02. Juni 2011 um 10:39 von JiiGsAAw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)