Welcher starter ist am besten (Pokemon Weiss)

oben

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 14:19 von Nickjo

8 Antworten

Ich finde das Panflam der beste Starter ist, da Feuerpokemon
im Spiel nicht so oft vorkommen.

mfg Lurong:)

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 14:49 von Lurong

ehm wir reden hier von pkmn weis nich von diamant und die zuvorigen :)

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 14:53 von CoDBlackOpsWiiZocker

ich glaube du meinst Floink

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 15:25 von Nickjo

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
So gesehen haben ja alle die gleichen Statuswerte. Also ist es Geschmakssache. Ich würd aber sagen die Pflanzenstarter sind in jedem Spiel die besten, weil diese schon recht früh ihre kp auffüllen können (Egelsamen oder Synthese).

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 15:34 von Soley

Ich meine das alle gut sind doch ich bevorzuge doch den Wasser-Starter denn er kann dann VM Surfer lernen und die ist recht stark

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 17:52 von 1234ew

Die neuen Starter sind die Schlechtesten die es überhaupt gibt (Ich meine von allen Startern)! Sie sehen zwar relativ gut aus, aber es steckt nichts dahinter! Das stärkste der neuen währe hier Floink (Hat nen ziemlich Hammer Angriff und Verteidigung)! Ich selbst habe Ottaro genommen weil es ein guter Allrounder ist und cool aussieht. Serpifeu überholt die anderen zwei wohl nur in seiner Initiative (SCHLECHT)

Das war meine Perspektive!

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 18:30 von pokemaster97

Naja,ottaro.seine werte sind relativ ausgeglichen.
Wie gesagt kann er auch surfer und fast alle anderen vms lernen.
dann mit hohem spezial-angriff nicht aufzuhalten.
PS.im tcg hat er jetzt sein eigenes deck!

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 09:12 von luigi6

"Hat nen ziemlich Hammer Angriff und Verteidigung"
--> verteidigung? ich möchte doch stark hoffen, dass du kp meinst. dort liegt nämlich seine stärke. verteidigung ist total schlecht. lol

die stärken der drei starter:

ottaro: ang, spezang, kp
--> am ausgeglichesten

serpifeu: init, vert, spezvert
--> schnell und defensiv stark

floink: kp, ang, spezang
--> ist eig das schlechteste, hat zwar die besten offensiven werte, dafür aber eine miserable init für einen "sweeper"

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)