Wie kann es sein das ... (NfS Shift 2 Unleashed)

... das BK_... fast überall die Bestzeiten, Weltrekorde hällt, der Typ hat nicht mal die Karriere angefangen ? Cheater ?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 15:15 von solido777

6 Antworten

Also er heist BK Lood glaub ich und karrire spielt keine rolle er kann ja trotzdem den besten wagen kaufen und tunen nur ich selber glaub eher das er cheatet denn es gibt welche die selektieren sich die ganze zeit weiter nach vorne das sind dann cheater : Denn ich fahr sowie auch bei drift immer hammergute zeiten bzw. Drifts und trotzdem hat er oder ein anderer eine noch VVVIIIEEL bessere zeit bzw. punkte: Auch bei drifts habe ich in einer strecke 477 Punkte und ein anderer hat iwas mit 5000 die cheaaten! :(((

MFG Minigun02

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 16:58 von Minigun02

ich finde das echt hässlich gibts da überhaupt einen bonus für rekord ? die sollten anderen auch mal die chance geben weltrekorde zu machen ich finde solche sollten das spiel garnet erst anfangen und gleich davoin abgehalten werden zu cheaten echt arm bestimmt irgendwelche ohne realife oder kleine kinder

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 21:59 von sebast

Hab ihm ne Message geschickt er Cheatet nich das liegt an den feintuning sagt er das bringt viel das stimmt aber trotzdem sicher kann man sich da nie sein !
MFG Minigun02

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 14:46 von Minigun02

Er fährt Bugatti Veyron und hat handling elite und alles voll super gut mit feintuning gemacht und traktion und alles andere aus gemacht und hat so halt super zeiten gefahren aber ich habs mit lambo voll getunt ausprobiert schaff teilweise bis zu 1 sekunde schlechter als er im handling modus pro das bringt was das kann ich euch sagen

MFG Minigun02
PS: Schreibt ihn doch eine Nachricht wie er das macht vllt. antwortet er euch ja auch so ausführlich wie mir ?!?!?!?!

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 19:39 von Minigun02

woher wisst ihr eig. da er überall rekorde hält? ich find net die rangliste wo das steht -.-

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 19:10 von sebast

Bei autolog musste gucken

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 19:37 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)