Hallo ich habe folgendes Problem! (Empire at War - Corruption)

Immer wenn ich mich beim Multiplayer anmelde, friert das Bild sofort ein, dort wo ich eigentlich auswählen könnte Eigenes spiel Comunity etc. Kann mir jemand helfen? Ich habe auch schon neu Instalieren versucht, es geht immernoch nicht, auch bei dem normalen Empire At War!

Ich hoffe mir kann jemand helfen,


MfG

Marcc

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 15:26 von marcc

4 Antworten

Du musst einfach ein bisschen warten.Da ist doch immer so ein schwarzer Bildschirm oder?Wenn auf dem dann solche komischen Zeichen auftauchen,kannst du frei wählen.
Versuch das erst einmal.Wenn das nicht hilft,weis ich auch nicht was es sein kann.


MfG


Cody2000

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 19:04 von Cody2000

Cody2000 Vielen dank! Jetzt geht es wieder, ich musste zwar 15 Minuten warte, dann kam eine Fehler Meldung, dann sollte ich mich wieder anmelden jetzt geht es! Vielen dannnnk!



MfG

Marcc

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 07:54 von marcc

Gern Geschehen ;)

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 10:14 von Cody2000

Ah ja ,bevor ich es vergesse :Wie heißt du denn mit Spitznamen?

Wenn es möglich wäre ,würde ich gerne mal mit dir zocken;)
Mich findest du übrigens als: (JK)CCC[Cody]


MfG Cody 2000

P.S.ich bin halt cody fan xD

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 10:17 von Cody2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)